jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 musste ja auch gar nicht, ich hab ja auch schliesslich niemanden als schwul abgestempelt, und hast DU hier jemals nen mann gepostet ? nope oder? ich finde man kann in ner "community" auch mal mit nem lächeln seine meinung posten ohne das manchen gleich die kotze im hals steht oder ? du warst doch derjenige der gemeint helft mir den grössten bunnythread bis nur next lan zu machen... hab ich hier jemals irgendnen shit gepostet nee oder ihr kleinen knagger B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich kapier jetzt nicht den Zusammenhang zwischen meinem Bunnyordner und dem "männerposten" - Ding hier nicht ganz, naja wird wohl auch nicht so wichtig sein... UNd natürlich hab ich nen Mann gepostet, Brad Pitt auf Site 71 oder 72. Ich sag ja auch gar nicht dass hier nur noch Männa gepostet werden sollten, sondern ab und zu mal damit Aiko und Muse auch mal was zu guggen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 der zusammenhang für mich is der, dass keine meiner freundinnen & bekannten männer als bunnies bezeichnet. der solidarität zu liebe werd ich jetzt auch meine fresse halten, und hoff einfach, dass es mal wieder spass macht hier rein zuschaun... einfach gleichgewicht halten dann klappts auch mit dem nachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Na gut poste ich halt keine Männer mehr hätte nicht gedacht das ihr so ausrastet ^-^""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Oder wie wäre es mit der süssen sexy Alizee Gruss Django Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ach du Heiliege Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!! Was hab ich hier denn verpasst?? PS ALizee ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ja, das ist eine wirklich schöne Frau. Hmm, klappt irgendwie nicht mit dem anhängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 hier noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Schaut euch ihre Seite bzw. Homepage an, sind schöne Bilder von ihr dabei Gruss Django Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 mal der aiko helf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 so jetzt ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 und noch was hübsches für die kerls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Würde gerne noch mehr von der verlinken, aber die Seite ist leider kostenpflichtig, aber trotzdem ich versuche soviele Bilder wie möglich von der anzuhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich versuche das jetzt nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Keine Kerle mehr, Keine Kerle mehr, Keine Kerle mehr..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...