BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 wenn ich mal diese 3 sexy damen vorstellen darf: teuflisch gut
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 uääää, aber nicht so schlimm wie meine lehrer... ups t'schuldigung
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2004 JESICA ALBA UND VONDER HAB ICH VOR EIN ODER ZWEI SEIT SAUMÄSSIG VIEL GEPOSTET.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 @ nordlicht. dein leben is sinnlos. wer jessi-baby nicht kennt, hat was verpasst. @ weedo. du bist mein gott. eins noch, weedo: die jessica weiter vorn, GRÖßER, VIEL GRÖßer !!!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 @ nordlicht. dein leben is sinnlos. wer jessi-baby nicht kennt, hat was verpasst. [...]
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2004 wie jetzt??? Das Foto wurde vermutlich mit ner Digitalen Olympus oder Canon gemacht und anzeigen kann das ja wohl jeder Winxpuser, und zwar mit der Windows Bild und Faxanzeige. Wer das nicht hat kann ja Infranview (oder so ähnlich) runterladen.