Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Das erste das du von Drew gepostet hast...und das dritte MfG Uffz.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 wie jetzt??? Das Foto wurde vermutlich mit ner Digitalen Olympus oder Canon gemacht und nazeigen kann das ja wohl jeder Winxpuser, und zwar mit der Windows Bild und Faxanzeige. Wer das nicht hat kann ja Infranview (oder so ähnlich) runterladen.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2004 IN letzter Zeit is mir die ein wenig zu ................ bunt!
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Da sieht man mal erst, wieviel Schminke die im Gesicht haben. ^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Black Hawk,2. Feb 2004, 17:14] kam glaubs zwar schon mal
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 sagt doch keiner was... kennst mich doch mittlerweile ein kleines bisschen .... alter meckerfritz halt is halt eine einzige make up trulla (+biaatch)... und das foto unterstreicht das ganz halt ein wenich.. wenn mir eine gut gefällt sag ich das aber auch immer
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 sagt doch keiner was... kennst mich doch mittlerweile ein kleines bisschen .... alter meckerfritz halt is halt eine einzige make up trulla (+biaatch)... und das foto unterstreicht das ganz halt ein wenich.. wenn mir eine gut gefällt sag ich das aber auch immer
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 ja ich poste ja gleich wieder eine B) ich musste mich halt erst vom schock der letzten tage erholen zu den kronkorken... irgendwas muss man doch können
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hoffentlich postest du ne Hässliche, dann kann ich mal so richtig rummeckern.