K98 143 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hi! Ich weiß ja nich wies euch so geht, aber dieses Dieb-getue geht mir schön langsam auf die nerven... Ich finde das kindisch und lächerlich. es nervt einfach. und wenn man schon sowas macht dann soll man wenigstens ehrlich sein wie neo 007, er hatte in seine sig sogar gschrieben das er ein dieb ist aber bei solchen sachen wie "BF vietnam demo", "half-life2 demo" oder "meine erstes bild" frag ich mich doch was soll das? ist doch echt lächerlich... ich mein, welcher idiot klickt denn da drauf?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Also ich gebe dir Recht. Am Anfang hab ichs ja noch lustig gefunden doch nun hats ja fast jeder Dritte in seiner Signatur. Nur weil man auf irgendso eine dämliche Liste kommen will mit den meist geklauten ?uros, oder was weiss ich. Langsam find ichs wie K98 schon sagte kindisch. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
BUBU 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hi! Ich weiß ja nich wies euch so geht, aber dieses Dieb-getue geht mir schön langsam auf die nerven... Ich finde das kindisch und lächerlich. es nervt einfach. und wenn man schon sowas macht dann soll man wenigstens ehrlich sein wie neo 007, er hatte in seine sig sogar gschrieben das er ein dieb ist aber bei solchen sachen wie "BF vietnam demo", "half-life2 demo" oder "meine erstes bild" frag ich mich doch was soll das? ist doch echt lächerlich... ich mein, welcher idiot klickt denn da drauf?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 richtig kindisch muss ich dir recht geben; mich stört das aber net, wenn die meinen, dass die so was kindisches nötig haben sollen sie doch
K98 143 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hi! Ich weiß ja nich wies euch so geht, aber dieses Dieb-getue geht mir schön langsam auf die nerven... Ich finde das kindisch und lächerlich. es nervt einfach. und wenn man schon sowas macht dann soll man wenigstens ehrlich sein wie neo 007, er hatte in seine sig sogar gschrieben das er ein dieb ist aber bei solchen sachen wie "BF vietnam demo", "half-life2 demo" oder "meine erstes bild" frag ich mich doch was soll das? ist doch echt lächerlich... ich mein, welcher idiot klickt denn da drauf? du meinst wahrscheinlich mich mit den demos es sind genau 134 idioten unter denen dut auch gehörst sonst weist du net das esdie diebe sind
BUBU 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich gebe zu ich bin noch sehr kindisch. es kann die egal sein was ich in meiner sig. drin habe. Du kannst zwar sagen was du willst aber was ändern kannst du net.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich gebe zu ich bin noch sehr kindisch. es kann die egal sein was ich in meiner sig. drin habe. Du kannst zwar sagen was du willst aber was ändern kannst du net.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hab mich jetzt auch angemeldet B) , ne es ist mir eigentlich ziemlich scheiss egal
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ich finds einfach nur kindisch und ein bisschen idiotisch ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 sorry leutz, aber k98 anklagepunkte sind alle hieb- und stichfest, ich muss dir recht geben
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 naja ich sehe den Sinn dieses Spieles nicht anderen virtuelles Geld abzuziehen HaHa wie lustig Ach Steele dein Avatar finde ich nicht sehr gut ,so ein SS Offizier.
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich bitte dich, DAS is KEIN SS-offizier!!! das ist generalfeldmarschall erwin johannes eugen rommel, der wohl berühmteste deutsche feldherr der geschichte
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 ja das hat er.........aber er hat auch tausenden das leben genommen