golem_moja 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Also...die map sieht an sich bis jetzt nich so gut aus (meiner meinung nach)... das könnte sich aber mit folgenden komponenten schnurstracks ändern: - Nebel, richtig dichter Nebel - anderer Licheinfall - bessere bodentexturen - mehr möglichkeiten zum deckung nehmen - zeig die soldiers...(zusatz) vielen dank für die aufmerksamkeit....golem
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 ich weis, dass das licht etwas komisch ist, zb bei den schusswaffen: die sind so hell wie bei einem direktem sonneneinfall ich glaube aber das is, weil ich noch nich alles generiert habe! mit den texturen tu ich mir schwer, was würde denn noch in so eine landschaft reinpassen? bitte helft mir lg sdaFDSSAEFDEWF
Daedalus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Man wieso lässt du immer diese Zeilen frei? Das sieht doof aus. Ich finde die Map hat gute ansätze. Aber ich glaube die Berge in den Alpen sind wesentlich höher. Mit dem Lichteinfall . . . . ka kanns sein dass du das am Laptop machst?
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) lass meine abstände in ruhe nein ich mache alles am desktop compi ned am lap!!! die berge bei mir stossen teilweise knapp an die werden dann oben flach! wie mach ich das jetzt mitm lichteinfall? lg afddsafadsagfsadgsfg PS: aussserdem is das meine erste map! Bearbeitet 3. Januar 2004 von [h0x]-Elite
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 -Elite,3. Jan 2004, 12:01] PS: aussserdem is das meine erste map! Dann hör die gefälligst Kritik an. Den ersten posts hier zufolge solltelst du eigentlich wissen, dass man hier schon lange nicht mehr jede (schlechte) map gutredet (wobei deine nicht unbedingt schlecht ist und ich es durchaus verstehen kann,dass nicht jede Map Lobeshymnen bekommt).
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 ich höre mir doch eh dir kritik an, und frage was man besser machen kann! oder sehe ich das anders? ich habe noch ne frage: wie verstärke ich den nebel? bei fog settings kann man fog beginn(1.000) und fog end (500.000) ändern, was muss ich machen, dass er dichter wird? lg sadasdfsfgghd
golem_moja 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Hi, mister abstand ############ wenn ich du wäre würde ich mir den schneesturm aus galactic conquest klauen... ich hab gehört der is gut gecodet. ansonsten..ach ja...shcau dir mal ne folge heidi an, dann siehst du, dass in den alpen die hänge viel mehr mit bäumen besetzt sind, die erde nicht so eben is (auf den shotz waren rundherum berge aber die hauptsächlichen flächen waren eben), und auch an der abstufung der schneegrenze solltest du arbyten.... also dann viel spaß mmapplicheng golem_moja
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 jööööö du schaust heidi? ok mache mich an die arbeit du, ist der schneesturm ein einfaches objekt oder muss ich da wieder blöd herumtun lg fdssdfsfdagdfg
Geier 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Also ich würde mehr Bäume an den Hängen haben wollen. Mehr Bodentexturen, Details: Fässer, Kisten, Sandsäcke mit Mgs, und halt mehr Dekungsmöglichkeiten. Dann noch, dass das Licht nicht so komisch wirkt. Ach ja, gibt es auf der Map Flugzeuge?
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 ja es gibt flieger ich habe jetzt einen schützengraben gemacht kisten und noch so kleinigkeiten mach ich eh noch im dorf usw bis jetzt habe ich noch, wie gesagt den schützengraben gemacht und dann noch den nebel verdichtet mit den lichtverhältnissen komm ich nich so gut zu recht beim antesten is mir aufgefallen, dass cruisen mit jeeps und fliegen durch die alpen sehr viel spass macht. jeztzt kommen dann noch eigene soldaten skins und einwenig sound im wald und dann noch die bäume usw. lg sdafdssadgagfdsf
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 habe jetzt die schneesturm-effekte aus dem mod extrahiert, wird es da beim einfügen mit BC probleme geben oder gibt es da eine eigene option? naja, versuche mal mein glück bis dann sadafdsagdfgh
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Joa eigentlich ist es eh Codeklau. Ich weiss nicht ob die das denn mögen. Einfach ist es für einen Anfänger sicherlich nicht. Ohne extrahieren der .rfa wird das nix. Du solltest erstma normalee Nebel nehmen. Falls es sich am Ende lohnt es dir zu erklären,werd ichs dann machen.