[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 habs ja eh schon extrahiert ausserdem sind die effekte nir zb: eine schneeflocke! wie speziere ich die .con datei auf den schneeflocken, ich mein ich brauche da nen nich al zu langen cource, müsste zu schaffen sein Der nebel tuts nich sag ich euch! lg sddfssfgdsgf
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 -Elite,3. Jan 2004, 22:47] habs ja eh schon extrahiert ausserdem sind die effekte nir zb: eine schneeflocke! wie speziere ich die .con datei auf den schneeflocken, ich mein ich brauche da nen nich al zu langen cource, müsste zu schaffen sein Der nebel tuts nich sag ich euch! lg sddfssfgdsgf Was bedeutet "nir", "speziere" "da nen nich al zu langen cource". Cource = Code ??? Der Code ist doch schon da. Klar tuts der Nebel,ansonsten haste was falsch gemacht. Such dir doch einfach ein Tutorial, wieso muss man es für jeden immer extra erklären???
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 sorry für mein klingonisch! spezieren=spezifizieren cource=source=code der code is nich da, der effekt is nur eine datei in .tga und das is eine picture datei da kann kein source eingebaut soin! ein toto für das habe ich schon gesucht....nichts gefunden lg sadsadfsagfdsg
der nachbar 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 ein normales objekt setzt sich aus drei datein arten zusammen: cons, in der objekt.rfa texturen, texture.rfa und die models, standartmesh.rfa nicht mit allen so, zb ein sound effekt braucht kein model oder texturen
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 da sind mal paar neue pics! mir is der nebel etwas blau geworden!! muss ich noch endern, oder schaut das gut aus ich finde, das hat irgendetwas gutes
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Abgesehn vom Nebel sieht sie recht gut aus (hätte nicht gedacht das du "so" gut bist im mappen
K98 143 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 der nebel passt doch total nicht zum himmel! das musst du noch ändern
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 ich weis das is mir eher nich absichtlich passiert habs erst im spiel gemerkt! danke, dass ich mal ein paar komplimente bekomme Danke leute lg sdaFSDDSFADSF
Daedalus 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Ich hab doch gesagt ihr sollt den Jungen nicht gleich so zusammenscheißen! Sieht schon sehr gut aus. (Außer der Himmel) Vielleicht solltest du noch mehr alpinisch aussehende Häuser hinstellen.
Geier 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Ja, mehr Häuser. Vielleicht n paar Strassen .Mehr Bäume weiterhin . Und Teilweisse müssten im wasser och die "erdzipfel" entfernt werden. Sonst siehts bis auf den Nebel echt schon ganz gut aus.
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 ok, mache mich schon an die arbeit! lg sadSFSGFSGDFGSFD
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Da ich vom mappem nich viel verstehe sag ich mal das sieht hervoragend aus bis auf den Himmel der sollte blau werden.
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 mal neue screens, wo der nebel besser is lg sdasfsgffdgfdgh