K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 mal ne Frage zum Spiel , weiß einer wo ich ein snipergewehr finde ??? Oder gibs das garnicht in dem Mod ich denk mal auf einigen maps is das snipergewehr versteckt... bis jetzt hab ichs nur auf der map Volga gefunden...und zwar im haus bei der russen-basis auf nen tisch
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 danke das ist ja schon mal ein Tip , na dann werde ich mal suchen gehen !!!!
Wilhelm II 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Battle of the Bulge und (vielleicht) Berlin, MArket Garden
The King 1942 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ich finds wie die Vorgängerversionen Geil besser als FH 0.5e aber leider nicht so veilfältig
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 habe immer noch kein anderes sniper gewehr gefunden , außer in der Wolga -Map (siehe oben) Frage kann es sein das die Amis mehr diesen Mod zocken wie wir ......(europa) sehe nämlich nur amis online hier und die haben meißtens nen ping von (ab 150-...) also recht schwierig spielen...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 habe immer noch kein anderes sniper gewehr gefunden , außer in der Wolga -Map (siehe oben) Frage kann es sein das die Amis mehr diesen Mod zocken wie wir ......(europa) sehe nämlich nur amis online hier und die haben meißtens nen ping von (ab 150-...) also recht schwierig spielen... also nen ami-server hab ich bis jetzt noch nich gesehen... gibt aber zur zeit auch 2 dt. server die ab und zu auch recht voll sind Regenbogenkaempfer 2 Xww2 212.122.148.55:14567 und fragthe.net delta 62.26.113.66:14567 falls du es noch nich hast ,besorg dir am besten ASE (all seeing eye) ,damit findet man immer passende server
The King 1942 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 vergessen zu schreiben: DIe neuen Maps übertreffen die von FH
VinDiesel 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) hab das selbe prop wie Corsair egal welche map ob Mp oder SP ich anklicke ich lande bei windoof alle andern mods laufen super hab auch schon neuinstall gemacht bleibt bei dem fehler ichgeb die fehlersuche auf Bearbeitet 10. Januar 2004 von VinDiesel
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Kann es sein das es bei XWWII für jedes Land nur drei Waffen gibt? Ich hab bei den deutschen nur die MP40 den K98 und das G43/K43 auswählen können. Bei den Amis hab ich nur die Thompson und den M1 Carabiner gefunden. Gibt es noch mehr Waffen für diese beiden Fraktionen oder wars das schon? MfG Uffz.
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 die Amis. haben auch die Browning bei mir aber ohne sound ,ansonsten haste das schon richtig bemerkt. Is ,aber auch ganz gut so, die Bewaffnung der Wehrmacht ,war nun mal nicht so vielfälltig wie in den anderen mods.Der Soldat trug in der regel ,einen Karabiner die Offieziere meist die MP 40 ,das Sturmgewehr 44 kahm auch erst 1944 und die hatten, dann auch zumeist die Unteroffiziere oder darüber.Zudem wahr sie nicht in außreichendem maß vorhanden, um sie an die Sturmtruppen weiter zu geben.Das gleiche bei den Amis ,der Karabiner wahr die Hauptbewaffnung Mfg MitZipfel26
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Warum kann ich Battle of the Bulg nicht spielen? Und wenn ich bei ASE nen server rausgesucht habe und drauf drücke läd der die karte (wenn ich glück habe) und lässt mich dann aber nicht auf dem server spielen da ich zurück zu ASE geschmissen werde. Hat einer ne Ahnung wie sich das beheben lässt? MfG Uffz.
BD Action 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Ich glaube da hast du einfach nur einen kleinen fehlerhaften download! lads dir nochmal runter (wenn es dir möglich ist) bei mir war jetzt neuelich der patch1.6 auch fehlerhaft! ich musste mir ihn aber zum glück nicht nochmal loaden hab ihn von nem freun bekommen! in diesem sinne danke king Bearbeitet 2. Februar 2004 von BD Action
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hmmm sehr komisch , jetzt habe ich 1.6 drauf und der Mod funktioniert nicht mehr Habt Ihr da auch Probleme ???