Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nichts gegen Beamte ja....

Ohne sie würde unser ganzes Land nicht funtionieren ausserdem sind viele besser als ihr Ruf. *g*

Geschrieben

von da wegen rabauker hat mich nicht bebissen, hier ist der beweis. :o

biss.jpg

Geschrieben

@Nudeln:

Musst einfach nur F6 und dann F5 drücken. Bin dann sofort bei dir; bin nämlich standardgemäß als Medic auf dem Schlachtfeld zu finden :)

Ciao

Geschrieben

werds mir merken , wenn nicht brüll ich einfach wenn ich wieder mal angeknabbert werde.

Geschrieben

weich ei B)

das ist doch nicht mein Biß, diese Kratzer sind doch höchsten von einem Hamster der dich angekratzt hat und dann noch einen sani?

Das leben ist doch kein bf wo man sofort nach nem sani schreit bloß weil man sich das knie aufgestossen hat ^^

Geschrieben

Hmm, ich glaube so langsam müssen wir uns was mit unserem Maskottchen überlegen...

Vergrault Gäste, wird höchst verdächtig mit unerklärlichen Bissen an Gästen in Verbindung gebracht, ist extremst verdächtig Stühle durch die Gegend zu schmeißen... ;):D

Geschrieben

am besten ausstopfen und über die bar hängen *lol**lol*

Geschrieben

Das wäre eine Möglichkeit, aber wirklich nur die Allerletzte!!! Nur wenn wirklich kein anderer Ausweg bleibt!!!

Weißt Du, so oft sitze ich in der Firma oder sonstwo, habe mal schlechte Laune, oder einen stressigen Tag... Dann werfe ich nen Blick in dieses Forum und irgendeine von Euch Nasen hat hier wieder geistige Ergüsse von sich gelassen, daß ich fast vom Stuhl falle *lol**lol**lol*

Der Rabauke ist halt einer von denen die es wirklich konstant schaffen, deshalb würde ich ihn gerne so behalten wie er ist, auch mit gewissen Nachteilen :P*lol*

Geschrieben

also vergraulen will ich keinen ^^

hat sich diablo schon gemeldet oder ist er nach timpuktu ausgereißt und verschanzt sich in einem bunker?

ihr könnt ihm sagen das ich ihm nichts tue :rolleyes:

Geschrieben

hm, wir sind auf der 100sten Seite und keiner sagt was dazu ?? Jungens, das ist ein Grund zum Feiern !!! Lokalrunde !!! Prooooooooooost

Geschrieben

*türaufschwinnnggg*

Mahlzeit. Gott Kinners was ist das für ein Scheiß Tag, sorry.

Ich brauch jetzt ne Coca-Cola mit viel Eis und nen bischen Ablenkung.

Geschrieben
Den Kerl sind wir los, aber @Neo, Du solltest das nächste mal nicht so brutal sein.

Ach übrigens, ich habe die ganze Zeit überlegt, an wen @Rabauker mich erinnert,

gerade eben ist es mir eingefallen, hier:

Naugt.. normalerweise reicht auch nur die Anwesenheit meiner Person dafür das die Beamten abhauen! *lol**lol* *g*

Geschrieben

@Neo warum, hast Du etwa den bösen Blick, oder richst Du so streng? *lol*

post-8-1079446293.jpg

Geschrieben

so bevor ich mir gleich "sex and the city" reinziehe brauch ich was starkes um die endgeile samantha zu ertragen.

Geschrieben
so bevor ich mir gleich "sex and the city" reinziehe brauch ich was starkes um die endgeile samantha zu ertragen.

Ich habs geahnt, Du bist ne verkappte Frau!!! :o:o:o

*lol*