*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Wo bin ich? Und was ist das, ein sprechender Hund? *grinsblöd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 nein ich bin kein sprechender hund. las mal in deine augen sehen, hast du etwas geraucht? du riechst stark nach weihrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tux.kult 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 nicht nur, dass ich hier neu bin, nein ich kann auch gleich im ü30 forum posten *weglach* ich finds unfair, dass die schuler und faulen studenten, war selbst mal einer, den ganzen tag zoggn und besser werden und unsereins nach der arbeit nur als kanonenfutter dient... SKANDAL!!!! signatur und bild kommt dann mal später, muss mich ja erstmal umschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Verzeihen sie mein Herr, kenne ich Sie und warum zieht das hier in dem Laden so. Wo bin ich eigentlich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 oje jetzt ist er hinüber... Hat jemand den Kassenbong von Diablo? ich glaube den müssen wir zurück schicken, mangels defekt. Hoffentlich hat Diablo noch ne garantie B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tux.kult 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 jetzt weiss ich auch, wie ihr eure post zusammenbekommt.... das ist ja wie zu guten alten bw-zeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tux.kult 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 btw. J.R. rockt derbe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Also irgendwie kenne ich den Laden hier, ich weiß nur nicht mehr woher. *grübel* Ja, jetzt weiß ich´s die Schwingtür. *umdreh* Ne, da ist ja gar keine Tür, nur ein Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tux.kult 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 wie hiess der andere noch, nein ich mein nicht bobby (alias der mann aus dem meer)... cliff? oder so...den bösen mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tux.kult 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 äh jetzt mal ernst, wird euch auch noch 1 h bfv zoggn schlecht? muss dann aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 wie hiess der andere noch, nein ich mein nicht bobby (alias der mann aus dem meer)... cliff? oder so...den bösen mein ich steeve Austin alias der Bionic man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tux.kult 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 nein nein ich hab nix getrunken... ich mein den aus dallas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 *blink* Der hieß Jeremy Wendell. Oh man, wie sieht das denn hier aus? Das letzte an was ich mich erinnere, ist das dieses verdammte Raketenbike, mit einem Höllenzahn losgeschossen ist und ich es nicht halten konnte. Ohje ohje, war ich das mit dem Tresen? Und wo ist unsere Tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Und wo ist unsere Tür? im thresen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Mein Herr.... Wer hat denn mit nem Hinkelstein nach dir geworfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...