The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 oh super mit einer schwing tür *türaufschwing* ... *türaufschwing* *türaufschwing* Whuha, sowas hole ich mir auch für meine kneipe achja schon gehört. In china ist ein Sack Reis umgefallen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. März 2004 @RABAUKER geht das schon wieder los. Ich hab mich aber vorab schon mal entsprechend gekleidet.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. März 2004 Hey @rabaukar, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen, die einen haben eine Krabbelkneipe und die anderen eine Schwingtür. Los schwing.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 *harterBlick* ... *Augenbrauehochzieh* ... *türaufschwing*
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 achja schon gehört. In china ist ein Sack Reis umgefallen ich glaub du hattest recht
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 hehe ich wars ja nicht ^^ achja weils so schhön ist *türaufschwing,quietsch*
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. März 2004 ich greif mir mal die Pfeife, ja? Mhhh Apfeltabak will noch jemand 2 Schläuche sind noch Frei....
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 hehe kaum zertrümmert da einer die eingangstür mit einem knall kommen die ganzen krabbler rein B) Ab jetzt ist die altherrenkneipe offiziel ein crackhaus, kann mir einer sagen wo der Keller ist? Ich will eine der vielen kaffee maschinen holen um mein bedürfnis nach koffein zu sichern. *aufdieuhrstar* ah das mache ich lieber morgen, ab jetzt ist ja sperrstunde *extremtüraufschwingundweg* *quietsch,quietsch,quietsch..*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 *türaufschwing,quietsch* Hey wisst ihr das die Tür Quietsch. Die scheint wohl ausgeleiert zu sein ^^ Ich habe eine neue Kaffeemaschine, scheint etwas unkonventionel zu arbeiten aber der soll gut sein
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 Die Tür muß quitschen, damit sich hier keiner reinschleicht!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. März 2004 *beidetürenaufschwinnnggg* Nach was richt das hier schon wieder? Ich glaub es ja wohl nicht, hab ich nicht klipp und klar gesagt, was ich von dem Zeug halte? Rede ich chinesisch? Macht das von mir aus in dem anderen Schuppen, der Laden hier bleibt sauber. So @Rabaukar, geh mal zur Seite, jetzt ist hier ACHTABAHN.... *dieknarrezückundaufdiewasserpfeifedasfeuereröffne*
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. März 2004 Ey wie oft denn noch???? Es ist bloß TABAK. nix mit illegalen Drogen.... Aber wenn ihr das nicht wollt setzte ich mich halt an den Bahnhof Zoo und verende dort in meiner eigenen Kotze. Achja ich will das Geld für die Shisha!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. März 2004 Öhm, na dann, vielleicht kannst Du Dir ja aus den Resten, ein lustiges Perpeum Mobile basteln. Ich muß dann mal los. Schönes Wochenende, und laßt den Laden heil. *beidetürenaufschwinnngggundwech*