old-pitcher 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 ja, schon, aber zu breit zum labern n8, bis morgen ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Ist der Laden noch nicht auf ? Ich hätte gern nen große tasse Kaffee und ein großes Irisches Frühstück *achsoichweisssichdenkaffeeselbernehm*
Geier 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Auch wenn ich hier noch keinen zutritt hab , wollt ich euch alte herrn mal fragen ob ihr auch Bock habt heute 20Uhr auf den Bf-42.de-Server zu kommen. Son kleine Trainingsspiel für zwischendurch. Also wenn ihr Lust hab kommt doch einfach mal vorbei. Naja, dass wars auch schon. *michschleunichstausdemstaubmach*
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Ich guck ma wann ich wieder zuhause bin. Hoffer so zwischen 20.00 und 21.00. Ich guch dann ob jemand auf dem Server ist
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Mein 52- jähriger Vater schreibt für mich. Ich denke ich werde heute Abend auch auf den Gameserver kommen, ich hoffe ich spiele nicht ganz so schlecht, denn das letzte Mal lief Battlefield bei mir so circa vor 2 Monaten. Mit freundlichen Grüßen. Bernd *******, im Auftrag von Weedo.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 harr harr wir haben es!!! bernd das brot ist in unserem forum!!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Hey, sag das nicht noch mal, mein Dad heißt wirklich so. :angry: *grrr* *grrr* *grrr*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 harr harr wir haben es!!! bernd das brot ist in unserem forum!!!! Bernd *******, wow der war ja mal wien arsch auf´n Eimer sorry Weedo, das ich mich da mit amüsiere aber der war einfach zugut. nun denn ich werde nicht dabei sein, aber dein vater wird schon nichts passieren.
mig21 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Wer hat der Frau gestern so viel Schnaps gegeben . Die konnte nicht mal mehr einparken
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Kein wunder das die alten säcke gute Flieger suchen, die sind ja eine gefahr für jeden Spieler auf den server wenn sie mal fliegen :lol:
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Hey, sag das nicht noch mal, mein Dad heißt wirklich so. :angry: *grrr* *grrr* *grrr* hey hey machdsch ma loggä
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 also steht das düsseldorf-treffen jetz am 17.01 ? wär ma cool B)