Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 so ungefähr? Jetzt muss es nur noch dem Meister gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 so ungefähr? Jetzt muss es nur noch dem Meister gefallen. hoffentlich, aber wird schon, is ja sein Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 so ungefähr? öhm nur mal so für den letzten schliff. das bild vom Cockpit. radiere davon mit einer weichen spitze den rand rechts weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 so ungefähr? öhm nur mal so für den letzten schliff. das bild vom Cockpit. radiere davon mit einer weichen spitze den rand rechts weg. is schlecht, die Ebenen sind schon zusammengefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 so ungefähr? öhm nur mal so für den letzten schliff. das bild vom Cockpit. radiere davon mit einer weichen spitze den rand rechts weg. is schlecht, die Ebenen sind schon zusammengefügt... Und vorher nicht gespeichert? Tztztz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 so ungefähr? öhm nur mal so für den letzten schliff. das bild vom Cockpit. radiere davon mit einer weichen spitze den rand rechts weg. is schlecht, die Ebenen sind schon zusammengefügt... Und vorher nicht gespeichert? Tztztz... leider..... ich wollte meine Kreative Phase nicht unterbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 wäre aber schnell wieder nachzuholen 1. beide bilder in einen ramen übereinander 1b. mit dem radierer die harte kante einweichen 2. STRG+L (ich weiß nicht wie dieses fenster heißt aber die kürzel kenne ich aus dem FF) - in diesem fenster das bild in dem blau ton einfärben 2b. das ganze mit der anderen Ebene auch (so hat man noch beide ) 3. schrifft 4. einmal als PSD speichern fürs zukünftige editieren und einmal als JPG zum posten. tja nur 6 schritte und etwas zeit für die kreativität ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hmmm, hat echt Charme die Kollage. Ich würde es aber insgesamt weniger hoch machen. Das Cockpit knapp überm Amaturenbrett und am Kofferraum abschneiden und die Aussenansicht ebenfalls zurechtschneiden. Dann das ganze nur ca. 150 Pixel hoch. Wer bastelt mir meine Karre zu so einer Sig um ? Scheisse, schon wieder vergessen, was ich mit der Tür machen wollte ... grrrrrrrr. *Notizblocknebendietürnagel* So, für's nächste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 *notizzettelblockanschau* *stiftnimm* *notizverfassen* "bring Kaffemaschine für Pelztierchen mit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hmmm, hat echt Charme die Kollage. Ich würde es aber insgesamt weniger hoch machen. Das Cockpit knapp überm Amaturenbrett und am Kofferraum abschneiden und die Aussenansicht ebenfalls zurechtschneiden. Dann das ganze nur ca. 150 Pixel hoch. Wer bastelt mir meine Karre zu so einer Sig um ? Scheisse, schon wieder vergessen, was ich mit der Tür machen wollte ... grrrrrrrr. *Notizblocknebendietürnagel* So, für's nächste Mal sorry verstehe ich nicht ganz, wie soll ich das umändern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 so ungefähr? Wow, daß sieht ja mal geil aus! Ich kann mich immer wieder nur wundern, ich kriege sowas nicht hin. Alles was mit kreativität in der Form zu tun hat, geht mir völlig ab... Schaut echt super aus, würde mir aber bestimmt in großer Form als Desktophintergrund super gefallen- vielleicht als PM möglich? Oder noch schmaler als Sig, aber dann müßte da noch irgendwo unser www.alfa-freaks.de rein Nochmal Kompliment an Weedo!!! Spidy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 sagt mal ihr knacker, hat ihr mal wieder lust auf ein treffen in der altstadt? Ich hätte schon mal lust wieder auf eine abdentour durch Altstadt keine angst ich werfe nicht mit stühlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 *beidetürenaufschwinnnggg* Mahlzeit meine Herren, jetzt gibt´s erst mal lecker was vom Chinsesen und dann ist der Tag auch bald wieder rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Altstadt ?! JAU ! @weedo: na, von den Original-Pics oben und unten etwas abschneiden und als Banner-Größe ausgeben, also max. 150 Pixel hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...