Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

*dietüraufschmeiss*

Moin Männers.

Da bin ich wieder. Internet funzt wieder und die Woche Dänemark-Urlaub habe ich auch überstanden. Schön auf BUNKER Tour gewesen. Echt beeindruckend die Dinger, aber genützt haben sie trotzdem nichts...

@Diablo: Chinese war doch mal wieder lecker, jetzt müsste es die Bedienung nur noch zum Mitnehmen geben... :D

Und Samstag ist mal wieder "Klkeines Zocken" im Büro und Diablo und ich sind ganz heiss drauf, vielleicht schaffen wir es ja auch mal auf dem Forum Server vorbei zu schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit nem Japaner als minisnack den Laut einem Chinesen sind Japaner Ich zitiere "Zwergleute" Seitdem lache ich jeden Japaner wegen seiner geringen Statur aus! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japaner? Battlefield? Da war doch was... Sind das nicht die Loser, die immer den Ars... voll kriegen?!  :ph34r:

ah schön, mein Lieblings major ist wieder da :D

achja sei mal froh das sie nicht das fliegen von mir gelernt haben ^^ die hätten sonst jeden panzer im pazifik kaputt gekriegt ;)

post-8-1075056642.gif

spidy kennt das ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japaner? Battlefield? Da war doch was... Sind das nicht die Loser, die immer den Ars... voll kriegen?!  :ph34r:

ah schön, mein Lieblings major ist wieder da :D

achja sei mal froh das sie nicht das fliegen von mir gelernt haben ^^ die hätten sonst jeden panzer im pazifik kaputt gekriegt ;)

post-8-1075056642.gif

spidy kennt das ja :D

Hihihi, Deine Unterrichtsstunden wären aber wirklich von "einmaliger" Qualität gewesen. Allerdings ist das Prinzip auch nicht zu schwer zu verstehen *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir nur froh sein, dass Dein Fluglehrer nicht Diablo war, denn dann hättest Du auch gleich einen Fallschirmspringerkurs machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*beidetürenaufschwinnnggg*

Du sagst es, oh Major mein Major.

So schnell mal ne Coca-Cola und dann ist hier Feierabend.

Bis morgen die Herren.

*Coca-Colatrinkundwiederverschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der Diablo war da. Man hatte der das eilig. Wat macht der nur immer so lange im Büro, muss ja echt geil sein da...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der Diablo war da. Man hatte der das eilig. Wat macht der nur immer so lange im Büro, muss ja echt geil sein da...hehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*türaufschw....* hm?

*notizblockanblick*

RabaukAr !!! Ich habe doch gesagt, es sind 'zich Kaffeemaschinen im Keller.

Und jetzt habe ich deswegen schon wieder vergessen, was ich mit der Tür machen wollte. Argl ....

*kaffeezieh*

aaaah, das tut gut.

Jemand Lust auf ne Runde Skat ??? Wär mal was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.