Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

*beidetür...........nurdieeineaufschwinnnggg*

Was ist den nur schon wieder passiert, der linke Flügel hängt ja nur noch an einer Angel.

Hey Pelztier, hat das irgendetwas mit Dir zu tun, oder warum verschwindest Du gerade

pfeifend ins Billardzimmer?

Ehm @Spiderman, vergiß es, eher gehe ich ins Kloster, als hier die.... uärgh alleine die Vorstellung.

Mein Gott ich brauch ne Coca-Cola, ach hau noch ´n Schuß Barcardi rein, auf den Schreck.

Oh Gott der Gedanke an die Sekretärin bringt mich an den Rand eines schnellen Todes...

Eher würde ich für immer drauf verzichten und nur noch zocken!!! B)

@Spidy

versuchs mal mit dieser Sekretärin, seine geilende Schönheit wird nur von seiner Kompetenz überboten,

sekretaerin.jpg

aber im grunde gibt es keinen unterschied zu dieser außer das sie weiblich ist und ein Gesicht in das man gerne sieht

sweiss.jpg

Oh, hab während meine Montagezeit in Köln schon so manche nette Sek gesehen.... hätt auch gerne mal an der einen oder anderen rumgeknabbert... :D:D

Übel war es immer, wenn man unter die Schreibtische mußte und die Mädels im Sommer nur kurze Röcke anhatten und viel Spaß daran, nen armen unschuldigen Kerl etwas nervös zu machen... :o*lol*

Oh, hab während meine Montagezeit in Köln schon so manche nette Sek gesehen.... hätt auch gerne mal an der einen oder anderen rumgeknabbert... :D:D

Übel war es immer, wenn man unter die Schreibtische mußte und die Mädels im Sommer nur kurze Röcke anhatten und viel Spaß daran, nen armen unschuldigen Kerl etwas nervös zu machen... :o*lol*

jaja, manchmal kotzt einen die Arbeit einfach nur an.... *lol*

Jaja, manchmal hat man es echt schwer!

Da sach nochmal einer Frauen wären besser als Männer :rolleyes::P

Also in etwar so *lol*

post-8-1080811973_thumb.jpg

*türaufschwing*

hm mal nachdenken...

*handyzuck*

Hallo. Acme? Ich möchte gerne das heutige Spezial bestellen. Liefern sie es an die Altherrenkneipe, Off Topic im BF-42.de Forum.

*kurzwarten*

*paketeintragundauspack*

so mal sehen was da alles drin ist. > : D

*stolperdrahtantürbefestige*

*amboßamKronleuchterauhäng*

*"X"aufdembodenmarkierundauslöserbefestige*

*zurThekegeh*

*deckeldesSalzstreuerslöse*

....achja das rote Telefon

*HaftcremanOhrmuschelschmier*

so das reicht für den monat an April streichen *lol*

*wiedermalverwirrtaufdennotizblockstarr*

*türauschwinnn....* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Scheisse, was soll der Mist mit dem Stolperdraht hier ??? RABAUKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR !!!

Sag mal, (*zwischendiefüßeblick*) wer hat denn hier unten das X hingemalt ? Was soll die SauAAAAAAAAAAA !!! Himmelherrgottnochmal. Ich brauch 'ne Aspirin, am besten gleich ne ganze Packung .. argh.

Übrigens, ich musste den Gameserver kündigen, ab 18.4. gibt's dann wieder nur noch den Private ... :(

Alternative: Spenden, Spenden, Spenden ....

*wiedermalverwirrtaufdennotizblockstarr*

*türauschwinnn....* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Scheisse, was soll der Mist mit dem Stolperdraht hier ??? RABAUKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR !!!

Sag mal, (*zwischendiefüßeblick*) wer hat denn hier unten das X hingemalt ? Was soll die SauAAAAAAAAAAA !!! Himmelherrgottnochmal. Ich brauch 'ne Aspirin, am besten gleich ne ganze Packung .. argh.

Übrigens, ich musste den Gameserver kündigen, ab 18.4. gibt's dann wieder nur noch den Private ... :(

Alternative: Spenden, Spenden, Spenden ....

Aua aua aua .... wäääääääääääääääääääääääh *heul*

*füsseentwirr*

Übrigens, hat schon jemand von dem K*lsch probiert, das ich extra zur Feier des Tages heute am Hahn hab ?

*türaufschwinnnggg*

Tag auch, huch wie sieht das den hier aus. @pitcher Du siehst ein bischen, naja mitgenommen aus.

Am besten wir rufen mal einen Arzt für Dich.

Hat @Rabaukar übrigens schon mitbekommen, daß Er entkoffeinierten Kaffee trinkt. *grins*

*zumtelfongehunddenhörerabnehm*

*indenhörerbrüll* "Wir brauchen einen Arzt"

*versuchdenhörerwiederabzusetzen*

Häh, was ist das denn jetzt. Wieso geht das..., verdammt nochmal das klebt ja...,

wer zur Hölle treibt hier solche Scherze.....?

*mitdemhöreramohrherumrenn*