old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 *langsamwiederzusichkommend* oh mann, mein Schädel ... Warte nur ab, Du kleines behaartes Wesen ... wenn ich Dich das nächste Mal aufm Server sehe mit meinen neuen Pings von Was ist denn mit den lieben Kollegen aus Bonn, will nicht einer ein K*lsch haben ?? Ist gratis und gaaaanz frisch vom Fass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hehehe April April, juhu zwei leute erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hehehe April April, juhu zwei leute erwischt *schauder* ich trau mich hier rein, ja *ein paket auf den tisch stell, mit einem zettel wo drauf steht-für rabaukar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 *paketrauskick* ich nehme nichts von schafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 *paketrauskick* ich nehme nichts von schafen *paketreinkick* na und, dann schenk es zumindest wem andren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 als ob mir heute noch jemand abnimt nachdem was ich abgezogen hab XD aber bis morgen hat es Oldi und Teufelchen eh vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 als ob mir heute noch jemand abnimt nachdem was ich abgezogen hab XD aber bis morgen hat es Oldi und Teufelchen eh vergessen ^^ ach ja rabaukar, da ich nich mehr lang zuet hab muss jetzt was billiges her: *dem rabaukar kräftig in den arsch tret* " April, April !!" *in die Junghüpferkneipe flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 blödes Schaaf... ich werde mal den roten knopf instalieren für kommende fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 *türüberprüf* *türaufschwing* *drähteandertürbeseitigenunddenamboßentsorg* *Zumtelefongehumdiekleberestezuentsorgen...* nanu, wo ist der hörer ? ob es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Guten Mooooggääääääääääääään. Ähm, ich muss auch noch etwas wegräumen ... *K*lschfaßinskloentleer* Hm, hat keiner was davon genascht ? So, meine Kopfschmerzen sind auch wieder fast wech. *Pelztierchenindenars**tritt* Das musste einfach mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 pfff, da versteht wohl keiner spass der nächste der mich tritt beiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Kscht.... Böser Werfuchs, böse Werfuchs..... Kannst doch nicht die Leute beißen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 *dierechtetüraufschwinnnggg* MAHLZEIT. So und jetzt will ich ne Coca-Cola mit Eis, aber zackig. @pitcher danke für das ätzende Terpentin, mit dem Ohr sehe ich jetzt aus wie Nikki Lauda. Na warte, der nächste 1. April kommt bestimmt. Wieso ist eigentlich die Tür noch nicht repariert, ich meine ich habe mir solche Mühe gegeben. Hmm, was ist das eigentlich für ein Paket? *langsamanderschleifezieh.......* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 *türaufschwing* *unddiezweiteauch* ... mir ist langweilig und hier ist nichts los. hat jemand was lustiges dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 *hinterderthekevorkomm* Man was war das denn, das letzte was ich weiß, ich hab die Schleife gezogen. Und dann wurde alles schwarz. *zumpaketguck* Na toll, ne Sprungfaust, sehr witzig. Ich geh jetzt nach Hause. *türaufschwinnngggundgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...