old-pitcher 1 Melden Geschrieben 7. April 2004 *türaufschw......* hm? WER ZUM TEUFEL HAT DIE TÜREN SCHON WIEDER ZERLEGT ?? *diabloerspäh..kopfschüttel* Okay, lasst uns kickern.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. April 2004 *dieaugenlangsamaufmach* Jemieneh, wer hat den mit dem Bier hier so rumgesaut? Herrgott nochmal, was ist das alles für ein Müll. Man arbeitet und arbeitet und kriegt immer noch einen reingewürgt. Zum.... verrücktwerden. Ich brauch ganz schnell ne Coca-Cola. Hmmm, die rechte Tür muß jetzt aber wirklich mal repariert werden.
555Nase 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Hat mal einer ne Mark für den Kicker? Oder was frisst die Kiste????
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 7. April 2004 Was soll die schon fressen ?? Plastikchips von den Einkaufswagen oder englische Six-Pence Stücke natürlich EDIT: gute Nacht ! *beimrausgehennotizaufdenblockkritzel* "rechte Tür reparieren"
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 hm..... *NotizanderTürerließ* *überleg* *listeerweitere* *bringRotenHeringfür"Lechuck"mit*
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 *aufblockschauundmithandyjemandenanrufen* "Notfall, bei uns in der Kneipe (ja, ich spiele heute einfach mal das junge Früchtchen für euch ) gibt es einen Notfall, bitte kommen sie schnell !" *tickticktick* (nach 5min) "Alles klar, wo kann man anpacken ?" (Sorry, hab keine andere Handwerkerin erreicht ! ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 8. April 2004 *türauf.....erstarr* Was machen die Kameras hier ?? Pro Sieben ?? *erstauntguck* Heeey, Sonja, cool. Sonjaaaaaaaaaaaa, kannsu nich gleich mal renovieren und es hier so richtig gemütlich machen ? *erpressozapf*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. April 2004 *türaufschwinnnggg* Guten Morgen, hoppla wer ist die Tante denn. Naja egal, Hauptsache sie kann gut anpacken. Ehm @pitcher, ich hätte gern auch so einen ERPRESSO. Ist das ein neues "Familien"-Rezept?
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 8. April 2004 Blödmann Pass bloß auf, sonst schicke ich Dir die "Familie" mal auf den Hals
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 *komischeFrauanderTürhantierenseh* sonja kraus? *zuSonjaGeh* Hey reparrieren sie die... *Sonjaverschrecktwegläuft* Hey warte doch, die Tür ist noch nicht fertig!!! *stuhlnachihrwerf* Wer so läuft mus was ausgefressen haben.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. April 2004 Ooch man @rabaukar, die Tante war fast fertig mit der linken Tür. Und jetzt liegt sie da K.O. im Rinnstein. Momentmal die linke Tür, die sollte doch die rechte reparieren. So eine blöde Else. *zumstuhlgreif@rabaukersschweiferwischundihnnachihrwerf* Oh, äh tschuldigung.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 ahrg verdammt *zurbargehundandentürenfesthalt* *stinksauer* niemals den schwanz anfassen *beidetürenausdenangelreiß* ich geh mal heim.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 *aufnTresenHau* wer ist hier für die feindlichen Übernahmen durch andere "ERFOLGREICHERE" Firmen zuständig..?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. April 2004 Na super, jetzt sind beide Türen im Eimer. *einecoca-colamiteistrink* Naja ich muß dann mal wieder los, @pichter sieh mal zu was Du da machen kannst. Bis dann erstmal und Euch allen fröhliche Ostern. *zurtürrausverschwind*