Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 *diabloamhemdfesthalt* *dummanguck* *bierbestell* *zurtürreinschlender* @LookBehindYou: Lass doch den armen Diablo laufen. Der richtet doch nur Chaos an hier. Schlimmer als Rabauker... Ich geb Dir nen Bier aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 *malebndurchdietürreinkomm* ach, gibts hier was zu rauchen? inner ruhigen ecke? die jungen hüpfer hams echt übertrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 nein, hier gib's nix zu quarzen, jedenfalls nichts mit "Geschmack" *Lookamkragenpackunddurchdietürhinauswerf* HIER WIRD NICHT FEINDLICH ÜBERNOMMEN !! *anstelefongehundnummerwähl* "... Ja, zwei extra-stabile Schwenktüren ... genau ... Naturholz bitte, das stabilste, was Sie haben ... WIEVIEL ... also, 10% runter und wir kommen ins Geschäft ... OK ... wann ? ... ja, das passt. Prima, danke." So Leutz, morgen früh kommen die neuen Türen. Und diese, mein liebes kleines zerstörerisches Pelztierchen, wirst Du nicht zerlegt bekommen. Falls doch, wirst Du im Anschluß zerlegt. Die kosten nämlich ein Schweinegeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ich glaube ich habe das richtige für unser Pelzmaskottchen gefunden, da kann so viel Unsinn drin machen wie er mag Ich glaube da isser gut drin aufgehoben und wenn er trotzdem noch Faxen machen will, dann können wir ja die Isolatoren entfernen und gegen seinen Schweif austauschen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 ooch hat wer was zum rauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Vielleicht lässt der Kollege dich ja mal ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 So und für unseren old-pitcher ein kleine Gefälligkeit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 goooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ! Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! @spidy: prima, ein faradeyscher Käfig, das ist genau das Richtige. Lass anrollen so'n Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 moin,habt ihr auch das hier im Angebot ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ach Corsi, wie wäre es denn hiermit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Oho ein PinaColada? *CorsairdenDrinkwegschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Nee, ich will was alkoholfreies Look den Drin kannste behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 hmm... leider hat Rabaukar alles zerhauen zertrümmert zerdeppert und zerschlagen.. sonst würde ich dir eine schöne Erdbeermilch anbieten! in meiner Kneipe selbstverständlich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Wie wäre es dann mit einem Mango-Milchshake? Ganz frisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Wie wäre es dann mit einem Mango-Milchshake? Ganz frisch!!! Mal probieren .Hm lecker ,Danke das nehm ich für´n Dollar ... leider hat Rabaukar alles zerhauen zertrümmert zerdeppert und zerschlagen.. Das hat sich erst mal erledigt,der ist weggesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...