Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Vielleicht lässt der Kollege dich ja mal ziehen... der typ sieht zwar etwas strange aus is aber ganz nett! *stonedaufdiecouchleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 *verwundertdieletztseiteanseh* was geht denn hier ab? Ist die Altherrenkneipe dies jähriger Austrage ort von "WACKEN" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ah da ist ja unser pelziger Freund wieder. Ich hatte schon befürchtet, Dich haben sie länger weg geschlossen... Obwohl Diablo und ich hätten Dich schon raus geholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 zieht nur nicht am meinem schweif achja ich bin/war gerade beim möblieren meines neuen zimmers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 dann mach es aber nicht gleich wieder kaputt !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ach der Rabauker ist doch immer ganz friedlich oder nicht??? Ich werde jetzt mal nach Hause schlendern. Bis die Tage *zurtürverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Wow, echt schick. Und wirklich bewundernswert, wie sauber die Kabel verlegt sind - wenn sie auch nicht alle zu der Konsole führen. Aber immerhin, überhaupt kein Kabelsalat im Arbeitsbereich, sehr gut. Ich fürchte nur, die Beleuchtung wird den EU-Arbeitsplatzrichtlinien nicht standhalten. Ich ? Serveradmin ? Wieso ? Welcher Server ? Was ist ein Server ? So, ich sag dann auch mal gut n8 ... bis morgen. *schnellnochnenwhiskyhinterdiebindekipp* ciao ! PS: wusste gar nicht, daß Chieftec die DX-01B-D-U in der Größe herstellt hast nen guten Draht zu denen, wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ja war ein druckfehler meinerseits, ich schrieb bei der bestellung Chieftec Bigtower "Texas" design und dann.. aber dafür habe ich nicht die probleme die mit kabeln und lüftern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 was hasten für die bude bezahlt und wie schaut es mit casemodding aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 was hasten für die bude bezahlt [...] ? Bestimmt einiges an Rechenzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 och bezahlt.... also ich habe einmal an denkzeit ca 2 stunden verbraucht. dann habe ich ca 30 stunden auf ne woche verteilt an bastelzeit. Zuletzt rendezeit: 1 stunde 48 minuten ^^ teuer sind nur die PC´s und die TFT`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 *dietüraufschmeiss* Oh Mann Rabauker, das hast Du Dir aber ein nettes Spielzeug zugelegt. Aber die Kabel stören doch ein wenig. Ich zieh sie mal ab und leg sie nach draussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hm vielleicht habe ich die verkehrten Kabel gezogen. Irgendwie geht hier gar nichts mehr. Ich werde mal lieber verduften und nen Elektriker besorgen... *durchdietürzisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 ähem major: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Super Könntest du in Fun Stuff rein tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...