The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 @major an welchen kabeln hast du gezogen? an meinem pult ist doch alles wireless und die fünflinge laufen immer noch.... *schnief,Schnief* hmmmm, kann mal jemand den kühlschrank überprüfen ich wills nicht riskieren den aufzumachen.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 12. April 2004 moment ... *abcschutzmaskerauskram...kühlschranköff..schliess* Ähem, die Wurst hat mir grade gesagt, daß der Käse nachts laut schnarcht und sie nicht mehr neben ihm liegen will. Kann die jemand für nen paar Nächte aufnehmen ??
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Wenn der Käse gut ist, nehme ich ihn. Die Frage ist nur, ob er die Nacht überlebt.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Hey, von wem ist der Affe im Kühlschrank? Der riecht nicht gut
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 hier das letzte bild was letzte nacht vor der kühlschrankabschaltung geschah manmanman die alten säcke
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 ich wette du hast dich selbst fotografiert um in der junhüpferkneipe rumzuprollen. du sau ^^
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 na ich war der zeichner, der übertäter war ein anderer
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. April 2004 *-----* Hm, guten Morgen. Was hat das Baugerüst am Eingang zu bedeuten? Bekommen wir schon wieder neue Türen, die alten waren doch in Ordnung. Naja, ich nehme mal einen Cappuccino und zwei Hörnchen, als Starthilfe.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 14. April 2004 Baugerüst *kopfzumfensterraussteck* hm... moment. *rausgehundaufdennotizzettelguck...lautvorles* - Holzschwenktüren gegen schallisolierte Stahltüren austauschen - Putz schwarz anstreichen WER ZUM TEUFEL HAT DIESEN SCHEISSDRECK DAHIN GESCHRIEBEN ? Poliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier. Hört sofort auf damit, es bleibt alles, wie es ist. Das ist ne Verarsche !! Ich brauch auf den Schreck erstmal nen Bier !
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ts ts, wenn die damit fertig sind, sieht unsere Bar aus wie Fort-Knox. Ich geh dann mal heute hinten raus, und tschüß. *hintertürnehmundverschwind*
Major Payne 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 *dietüraufschmeiss* Was sollen wir denn mit den neuen Türen? Die bekommt doch keiner mehr ordentlich auf geschmissen... @Rabauker Das muss wohl tatsächlich der Kühlschrank gewesen sein, dabei hatte ich da extra mein Äffchen kalt gestellt für Affenhirn auf Eis. So ein Mist, na dann bestell ich mir mal Currywurst mit Pommes zum Abendbrot.
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 hallo? was isn hier los? bauarbeiten? ich wollt nur mal kur fragen wem der alte Opel ad draußen gehört. mir ist da ein Missgeschick passiert: ich hab dem mit meinem Getunten Ferrari Roller angefahren. sorry. naja Bitte um meldung.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ts ts, wenn die damit fertig sind, sieht unsere Bar aus wie Fort-Knox. na das werde ich testen. AUS DEM WEG !!!! *rambockauftürhaltenundeinrenn* *durchdieunfertigetürbretterunddasganzegerüstmitreiß* au, ich hab mir einensplitter eingefangen
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 das du auch nie schuhe anziehen tust und handschuhe trägst bei chaos verbreiten
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 das du auch nie schuhe anziehen tust und handschuhe trägst bei chaos verbreiten die haben nichts in meiner größe