Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 *aufschliessdaichjanennachschlüsselhab* Die Bar ist eröffnet
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaah. Guten Morgen ! Haben wir heute noch Matjes da ???
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 einen Muntermacher, und nicht vergessen das der hund dich beißen mus von dem du das Haar eintunkt:P
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 und nicht vergessen das der hund dich beißen mus von dem du das Haar eintunkt:P Häää ? Also du kriegst keinen Schnaps mehr
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 einen Muntermacher, und nicht vergessen das der hund dich beißen mus von dem du das Haar eintunkt:P is das nich monke island???
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 natürlich der muntermacher schlecht hin, ich kenn die zutaten nicht besonders aber da müssen hundehaare rein von dem Hund den der Zubereiter gebissen hat B) ja den hab ich aus Monkey island 3
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Zwieback mit tee und Kräuterquzark bitte... und nen Brot mit Erdnussbutter!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Unter 30ger kriegen hier nur das Och des macht mir nix, ich bin in dem Ding geübt!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 hat der hund endlich den Barkeeper gebissen? ich will meinen Muntermacher B)
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Ich geh ma davon aus Also bei m ir im nicht vorhandenen Kalender stehts als gebucht!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 hoi, bleibt sitzen ich nehm mir schon nen Kaffe Ok jungs, 17 1 geht in ordnung aber was nehmen wir jetzt? Texas, Füchschen, oder was ganz anderes?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Tach auch! Also ich hätte gern ein großes englisches Frühstück und einen Pfefferminztee bitte. Achja, es gibt eifach nichts besseres als sich morgens in ner Kneipe díe tageszeitung reinzuziehen!
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Gott was ein Tag... Brauche jetzt erstmal was, was mir die rosa brille aufsetzt und mich ins Land des Lächelns schickt!!! Wer kann mir was empfehlen?