Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

*ausdemkomaerwach*

Oh Mann. Da wollte ich nur mal schnell meinen kleinen Affen aus dem Kühlschrank holen und dann explodiert hier wat und ich seh nur noch Sterne.

Das Rabauker auch nie ne Warnung raus gibt...

ach du warst auch da :huh:

hm mal sehen der kühlschrank....der stand dort und da ist das loch in der decke...hm...und da am himmel stand ISS.

Tja major ich glaube dein affe ist jetzt Kosmonaut und die amis sind sauer, welch herlicher tag für den kleinen anarchisten, da freut sich das kind in mir *lol*

Das Kind in Dir muss aber schon mächtig gross sein und hat etwas teuflisches an sich!!!

Na toll und wie bekomme ich mein Äffchen nun wieder??? :(

Kleines Pelztierchen, Du ... *kopftätschel*

nana, das mag ich nun garnicht. Bin doch kein kuscheltier :ph34r:

Quatsch nich' rum. Du bist ein Pelztierchen, und die werden geknuddelt.

Und sei froh, daß es nur ein kopftätscheln war, es könnte auch schlimmer kommen:

post-8-1082150682_thumb.jpg

da fällt mir ein ich habe immer noch einen großen rammbock in der hand mit einer stumpfen spitze.

mal sehen was man noch einrennen kann :P

aber den packe ich erstmal zur seite, gerade spiele ich Far Cry das ist total der nonsin shooter schlecht hin.

hier mal ein augenblick der mir recht zu denken gibt wenn man den realistischen aspekt des handels bezieht um allein ein haus mit campern auszulöschen. ich fahre ans ende einer küste mit einem boot. 8die geplante route) dort kämpfte ich mich den strand entlang.

doch nach 2 versuchen bin ich wieder mal draufgegangen im feuerhagel.

jetzt aber mal was anderes, ich fahre mit voller wucht auf das voll besetzte Haus voller camper zu , das boot fliegt irgendwie durch die busch hütte, tötet alle leute, dann explodiert das boot, ich selber von soviel wahnsinn schwer verletzt und noch im boot sitzend wundere mich das es klappte.

dann selber nur noch die paar heinze an der küste wegsnipern und so löst der gute Agent das problem.

Tja der gute alte Sean Connery, der machte sowas schon vor 40 jahren aber ohne einen Kratzer zu bekommen.

darauf erstmal eine Cola

baaaaaaaaaaaaaa :ph34r:

sowas nenne ich buguser.

und so leute hasse ich!!! :angry:

*lol**lol**lol*

wieso buguser?

da mache ich einen kopflosen frontalen angriff wenn der spiele frust mich übermannt und überlebe es und nehme mein berserker glück freudig entgegen. Das ist doch nichts anderes als wenn ich in bf mit dem Jeep gegen einen panzer fahre.

Obs klappt weiß man nicht aber man kann es probieren und es klappt auch manchmal.

mom das ist aber was anderes. mit dem jeep gegen einen panzer. aber mit dem boot durch eine Hütte und dann noch drauf sitzen? klingt nicht so als ob die spiele macher das gewollt hätten.

Ist doch völlig Latte, Hauptsache es klappt und zu realistisch darf es auch nicht sein, sonst kannst bald gar nichts mehr zocken... :P

mom das ist aber was anderes. mit dem jeep gegen einen panzer. aber mit dem boot durch eine Hütte und dann noch drauf sitzen? klingt nicht so als ob die spiele macher das gewollt hätten.

guck mal die James bond filme. Da macht der Britte auch die verrücktesten stunts wie mit dem boot durch haus fliegen. übrigens es war eine buschhütte gewesen in die ich reingefahren war. B)

:ph34r::blink:*lol* jaja klar. sowas gibts. aber die frage ist ja, ob das vom spiele macher so geplant war.

nun sei nicht böse,wollen wir das thema auf sich beruhen lassen... ;) B) :):unsure:

Kleine Pause.Hab denen im Waffen Rätsel ne leichte Nuß zu knacken gegeben :)

:) Mach mir mal bitte nen GROßEN Kaffee.

Schwarz mit 3 Löffel Zucker :)

Das game gefällt mir langsam aber gedacht war es mit dem boot wohl so nicht aber möglich ist es da die engine das ganze wie in HL² sehr realistisch berechnet.

so sieht man den einen oder anderen hügel anders wenn man am steuer sitzt.

noch was zum punkt real "game" und real "benutzen"

der raketenwerfer ist ja auch nicht für den nahkampf gedacht aber trotzdem hindert es mich nicht in einem engen raum auf nur 2 meter entfernung die tür vor mir aufzumachen und dann reinzuschießen 3-4 meter entfernt vom knall zu stehen ist auch nicht so fieß wenn man es im kauf nimmt um 2 mutanten zu killen.

übrigens, hast du selbst das game angespielt?