The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 bestell was, vielleicht gibt dir ja jemand was, erzähl uns deine sorgen, tu was du willst.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 21. April 2004 jo, aber nur nicht die Kneipe verwüsten, dafür haben wir schon jemanden .... B)
NASCAR 2 Melden Geschrieben 21. April 2004 dan bestelle ich doch ein glas milch . wer verwüstet das schöne stübchen den ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 *türaufschmeiß* Morgän. Wir sollten ernsthaft überlegen, wieder die Schwingtüren einzubauen, die kamen wirklich besser. Ich nehm mal das übliche bitte. @Nessie mein kleiner Vorstadt-Rennfahrer, dies ist die Altherren-Kneipe. Hier haben "eigentlich" nur die alten Säcke ab dreißig aufwärts, also auch so einer wie Du zutritt. Also eigentlich so etwas wie ein Club für Gentleman. Frage an die anderen, was meint Er mit "spaß-thred", irgedwie versteh ich Ihn da nicht.
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 22. April 2004 Tja jo, da kann ich mich unserem kleinen Schwefelhort nur anschließen. Hier treffen sich ausschließlich Gentleman zum gediegenen Plausch in netter männlicher Atmosphäre. Es werden dazu nur die edelsten Getränke gereicht. Es wird über die Welt, das Leben, die Frauen, daß beste jemals erzeugte alkoholische Getränk diskutiert- also ein hort der Liebe und Glückseligkeit! Naja und dann gibts hier noch das Maskottchen. Nicht zu übersehen, knallrot mit einem riesen zotteligem Schweif. Hat manchmal Schaum vorm Mund und qualmt aus den Ohren, dieser Zustand geht meist einer normalen Verwüstung dieser Räumlichkeiten vorraus... Das ist unser Streichelzoopelztierchen. Man kann eigentlich alle mit ihm anstellen, nur seinen Schweif sollte man in Ruhe lassen. Fängt er an etwas zu wild zu werden, gebt ihm Kaffee, daß beruhigt
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 22. April 2004 *türaufschieeeeeeeb* ächz ... Moin Z'sam ! Teufelchen, wie war das Innenstadtgolf ? Fetzt das hier ? *zustimm* das mit dem Spaß-Thread kann ich auch irgendwie nicht wechseln, das ist das ganz normale leben hier Ich hätte jetzt richtig Lust, das Pelztierchen ein wenig zu knuddeln. *rabaukarsuch* Wo ist es denn ?? Dabei kommt mir noch ne gute Marketingidee, lasst uns doch kleine Stofftierchen nach seinem Vorbild anfertigen und für teuer Geld in der Junghüpferkneipe verkaufen ?! So, genug Keativität, erstmal nen Bierchen schlabbern
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 AH sieh mal an wer wieder da ist. ich wusste doch das ich den Alfa vor der Tür kenne. Ist das normal das er bei warmen Wetter brennt?
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 22. April 2004 DAS hätte ich an Deiner Stelle nicht gemacht ... nichts wie weg hier, möchte nicht in der Nähe sein, wenn Spidy das sieht. *schnellduckundrausflitzzumflughafenfahrundnachaustraliendues*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 *ausdembillardzimmerkomm* Oh nein, nicht schon wieder. FEUER FEUER. *schlauchholundanfangzulösch* @pitcher wenn wir von unserem kleine Flohzirkus hier Stofftierchen verkaufen, kannst Du Dich auf ne riesen Prozesswelle gefaßt machen. Stell Dir mal vor die Dinger flippen in den Kinderzimmern so aus, wie der da? Da bleibt keine Barbie heil.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Ich und als Stofftier? das sehe wohl bei klein susi so wohl aus. "mami der Rabaukar hat wieder meine Barbie zerfleischt und das puppenhaus in Brandgesetzt. Ich habe angst!" oder bildlich
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 22. April 2004 Muschmuschmusch, wo ist mein Kleiner denn? Muschmuschmusch... RABAUKAR..... Wo bist Du mein kleiner kuscheliger Freund? Juhuuuuuu.... zeig Dich, ich habe Dir was schönes mitgebracht... nur für Dich alleine! Da darf sich keiner sonst drauf setzen... Puttputtputt... zeig Dich... Ich bin total entspannt, lieb und nett und will Dir doch nur was schenken Hey Jungs hat einer unser kleines Ungerzieferbiotop gesehen? Ich will ihm was schenken...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 Kinder beruhigt Euch doch, setzt Euch hin, nehmt euch nen Keks, machts Euch schön bequem. Nein das geht jetzt nicht so weiter wie Ihr denkt. So erst mal ein Bier für @Spidi und nen extras großen Kaffee für unser kleines Pelztier. Mir war so als wenn Er vorhin auf den Dachboden gekrabbelt ist. Oh man das Haus hier ist so schön, ich ahne böses....
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 @Spidy Ich bin in Italien aber ich sage nicht wo und wenn du auf die idee kommst ganz Italien kaputt zu machen. Old Pitcher ist auch da.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 Zur Hölle nochmal @Rabaukar, wie bist Du nach Italien gekommen?
NASCAR 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 @Nessie mein kleiner Vorstadt-Rennfahrer, dies ist die Altherren-Kneipe. Hier haben "eigentlich" nur die alten Säcke ab dreißig aufwärts, also auch so einer wie Du zutritt. Also eigentlich so etwas wie ein Club für Gentleman. @diablo du solltes wissen wie alt ich bin . und ich bin soooo gut erzogen