old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 *10ctstückeinwerf* Gut, daß unser Kicker so anwenderfreundlich ist *kugelrausnehmundeinwerf* Chacka ! Und los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 *vorerschöpfungineinensesselsink* Man das macht ein Spaß. Aber Du hast mich jetzt 56 : 1 geschlagen, und das eine Tor habe ich nur bekommen weil der Ball beim Stand von 43 : 0 an Deiner Stirn abgeprallt ist, nachdem Er durch eine etwas rabiate Spielweise meines Stürmers in die Höhe flog. Hoffe Du nimmst mir die Beule nicht übel. Ich brauch jetzt erst mal ne Coca-Cola mit ganz viel Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 ehrlich ?? Dabei kann ich doch garnicht kickern ... B) *beulereib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 *vordenkopfschlag* Was und ich dachte Du kannst. Oh man, ich werd zu alt für diesen scheiß. Na ja ich muß dann mal, demnächst gibt´s ne Revange. *türaufreissundgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hm, ich hätte Bock auf noch ne Runde, wusste gar nicht, daß das so'n Spaß macht wer will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 dazu hätte ich auch lust . wie wäre es den mit ein geflegten poker spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ok dann halt Poker ... wo sind die Mädels ? aber erstmal in Ruhe und Muße einen lecker Espresso und ein Gläschen Wasser ... dazu ein Zigarettchen und leise ruhige Musik. Was ist das hier entspannend ohne unser Pelztierchen ... *stutz* Pelztierchen ? Peeeeeelztieeeeeeercheeeeeen wo bist Du ??? Hat jemand das rote zottelige Etwas gesehen ? Ich vermisse seine Chaos-verursachende Anwesenheit schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 So weit ich weiß gammelt es gerade in Italien rum, oder? Aber Du hast recht, es ist seitdem sehr angenehm und entspannend hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 *türaufdrück* Mahlzeit. Man diese Türen müssen wir ändern, das geht so nicht. Hey @Spidi, bist Du Dir sicher das @Rabaukar noch in Italien ist? Bei uns in Hamburg wurde am Wochenende ein Turm gesprengt und dabei ist was schief gelaufen. Also ich habe da so ein dumpfes Gefühl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 *türaufdrück* Mahlzeit. Man diese Türen müssen wir ändern, das geht so nicht. Hey @Spidi, bist Du Dir sicher das @Rabaukar noch in Italien ist? Bei uns in Hamburg wurde am Wochenende ein Turm gesprengt und dabei ist was schief gelaufen. Also ich habe da so ein dumpfes Gefühl.... Das hab ich im Fernsehen gesehen.War aber kein Fuchs zu segen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 @Corsi wer weiß, der Blitz war ziemlich heftig. Ich nehm mal nen Cappuccino und zwei Hörnchen, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ooops, nee, sicher bin ich nicht... ob das nur ein Alibi war??? Hoffentlich fliegt er jetzt nicht wegen uns auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Och, ich finde, wir sollten die Tür so lassen, wie sie ist. Salon-Schwingtüren sehen in dieser Nobelhütte nen bisschen doof aus, oder ? Sollen wir dazu ne Umfrage starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 @pitcher hast schon recht, vielleicht tun´s auch große Schwingtüren, erinnert Ihr Euch noch an Grobi, als Kellner im Restaurant? He was haltet Ihr von einer Partie am Kicker, gemischtes Doppel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Kicker bin ich dabei! Mache den Keeper und die Abwehrreihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...