Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich habe mir vorletztes Jahr zu Weihnachten auch selber eine geschenkt, allerdings die billigste Version. Das war Sylvester echt cool, pitcher und ich saßen zu zweit davor und hatten Spaß und die Mädels haben nur den Kopf geschüttelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Die Classic natürlich, mit den großen Autos. Die meisten Frauen verstehen das sowieso nicht. Ich nehm noch einen Cappuccion bitte. Wo ist eigentlich unser Fellknäuel abgeblieben, langsam mache ich mir Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wo ist eigentlich unser Fellknäuel abgeblieben, langsam mache ich mir Gedanken? Vielleicht eine Überdosis Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich denke der macht immer noch little italy unsicher, oder? Oder sie haben ihn endlich weggefangen und unter Psychpharma gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Die Classic natürlich, mit den großen Autos. Die meisten Frauen verstehen das sowieso nicht. Hehe , tschuldigung dass ich hier so reinplatze, aber hab so im Vorbeilaufen gehört wie ihr über die gute alte Carrera Bahn quatscht unn muss mich auch gleich anschließen ^^ Hab nämlich auch noch son Teil, natürlich auch sone richtig schöne "alte" im Maßstab 1:24 DAS sind noch rennbahnen, leider isses nen teures Hobby, aber für die Autos gibts Abhilfe! Einfach in den Modelbauladen neben an gehn, fragen wo die Revell Automodelle im Maßstab 1:24 stehn, sich ein schönes aussuchen, entweder nur die Karosserie verwenden oder halt noch die Felgen und auf ein altes Chassis bauen, funktioniert meist mit einem bisschen Feilen ganz gut und is nich so teuer. Gubt aber auch komplette Bausätze mit Motor unn so. Aber is einfach ein schönes Hobby!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ja, wie geil ist das bitte ! Laß und ins Heideblümchen gehen, ne Runde kickern und dann zwischen den Tischen die Carrerabahn aufbauen Aber unser Pelztierchen .. *schnüff*ich vermisse es ... hätten wir doch besser Stofftierchen nach seinem Vorbild gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 OK, kickern! Wann? Am besten irgendwann Mo-Do, am besten ab 18:00h, das als grober Anhaltspunkt. Also, lasst uns konkret werden. B) Könnte ne Carrerabahn mit Lenkung beisteuern. Macht zwar auch Spass, aber ist dauernd im Ar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ich habe eine schöne kiste mit echt kubanische zigaren , ich rauch mal eine mit einem glas milch in der hand . ich lasse mal die restlichen für die anderen hier . *aufdentresenstell* viel vergnügen. gibt es den eigentlich ein bar keeper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Also ne Kiste Kubanische ist immer gerne gesehen! Dafür darfst Du auch stellvertretend Kellnern Ansonsten herrscht Selbstbedienung, aber bitte die freiwillige Spende am Ausgang nicht leeren, sondern füllen, dann geht der Betrieb auch weiter, vor allem aufgrund der ziemlich häufigen Renovierungen. Aber da Rabaukar ja momentan verschollen ist, hält sich das mit den Beschädigungen in Grenzen Ob wir im Heideblümchen ne Carrerabahn aufbauen dürfen? Ich sehe schon die Gesichter, wenn die Altherrenriege da mit ner Bahn ankommt... Für die bin ich doch schon so panne genug, auch ohne diese Idee, aber egal, Irgendwoher muß mein Ruf ja kommen Montag bis Donnerstag klingt gut, vor allem da ich direkt um die Ecke arbeite Vergaß noch... wer hat denn noch alles Bock auf ne Runde kickern in Hilden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 hehehe ,man da postet man mal ne kurze zeit garnicht und schon sieht man hier leute die man garnicht mehr kennt. Aber falls ihr fragt was ich so treibe. Ich kann jetzt mit 3dmax rumbasteln und treibe wie es nicht anders soll, ganz schön üblen schabernack. wartet ab bis ich herausgefunden habe wie man bf mit eigenen Modellen erweitern kann Dann wird jeder infanterist eine neue Standard auswahl an Waffen bekommen EDIT: Wie nett das ihr mich vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 AAAALLLLLAAAAAAARRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMM Da isser ja wieder, herzlich willkommen zurück Du Kuschelmonster Klar haben wir dich vermißt, wir haben soviel finanziellen Überschuß produziert, daß wir garnicht mehr wußten wohin mit dem Zeug. Bis uns aufgefallen ist, daß die 1 1/2 tägigen Komplettsanierungen der Kneipe weggefallen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 *türaufschmeiß* Ja jetzt wo die Scharniere etwas geölt sind, flutscht das schon wieder besser. Und schau mal einer an, unser kleines Fellmonster ist auch wieder da. Wo hat der bloß gesteckt. Übrigens Carrera mit Lenkung ist schrott, die wahren Künstler beherrschen den Powerslide beim Spurfahren, vor allem wenn der Gegner auf der Außenbahn ist. Ihr versteht was ich meine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Übrigens Carrera mit Lenkung ist schrott, die wahren Künstler beherrschen den Powerslide beim Spurfahren, vor allem wenn der Gegner auf der Außenbahn ist. Ihr versteht was ich meine.... Das sind aber schon miese Tricks die Ihr da beherrscht, Eure dunkle Lordschaft- wahrhaft teuflisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ich finde Carrerabahnen mit Lenkung auch Schrott, weil dauernd im Ar... und.... viel zu schwierig zu bedienen! Dann lieber die gute alte einfach zu fahrende Classic-Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallloooooooooooooo Pelztierchen , schön, daß Du wieder da bist. *kopftätschel* Also Butter bei die Fische jetzt, wie wäre es konkret mit einem Montag zum kickern ? Alternativ ginge bei mir auch Dienstag oder Mittwoch. Bin ja morgen eh am Platz (Spidy, kommste auch, Pokalspiel !?), dann werde ich mal die Formalitäten auskundschaften. An irgendeinem Tag hat das Jugendamt ja die Raumhälfte mit dem Kicker für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...