Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Jetzt Montag weiß ich nicht genau wann ich hier rauskomme, Spätdienst und Datenbankschulung Aber ansonsten paßt. Morgen um 1500 richtig? Wenn die Sonne scheint komme ich auch, klar! Werde mir heute noch Farbe für den Garagenboden besorgen, daß soll dieses Wochenende auch noch passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 15:00 ist korrekt. Kommender Montag ist auch nicht mein Favorit, Montag die Woche darauf wird auch haarig, wie ich grade erfahren habe Halten wir also mal den 17.5. im Auge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 17.5. klingt gut, im Kalender ist noch nix. Kann höchstens sein, dass wir da so einen Firmeninternernen Workshop haben, bin nicht ganz sicher. Also, unter Vorbehalt der 17.5., am Montag kann ichs definitiv sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Roger that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 *türaufschmeiß* Tag zusammen, bei soviel Zockerei brauch ich mal nen Cappuccino zum Ausgleich. Hmm nichts los hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 ich nehme mir erst mal ein glas milch . eine zigare diablo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ja ich nehm eine und dann müssen wir beide auch weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 ja , spielen knn harte arbeit sein , da brauch man mal eine kleine pause. wollen wir den zusammen gegen die anderen ? auf gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Jo, dann gehen wir mal wieder los. Bis später Leuts. *türaufreißundgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 *gleichmitgeh* = brauche ich die tür nicht selber öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 *völligerschöpftzurtürreinstolper* Man was für ein Gezocke. Jetzt nehm ich noch nen heißen Kakao und dann geht´s ab in die Falle. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 schade diablo das ich dir nicht helfen konnte ,aber dem nähst stütze ich dich nach der "arbeit". B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FlickFroscherl Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Sieht ja fast so aus als ob sich hiern paar alte Säcke vergnügen! Werd mich vielleicht mal anschliessen! Den Thread muss ich mir auf jedenfall merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 keiner da? *Klobenutzt* *Händespül* .... *UnheilvollesGrinsen* */DigiCamEinschalt/* aja das Klo. Der ort der Schlimsten Streichen Als erstes die volle Klorolle in die Schüssel Stopf Igitt, Klowasser an der hand aber das Loch ist voll. Jetzt Nochmal die Handwaschen ... *dasWerkundseineWirkungabschätzen* Ok, Fluchtweg ist frei, ich drücke ab >=D *DieSpülebetätigtunddurchdieKloTürRenn* *DieKloTürhintersichzuKnallundweiterzumAusgangrenn* *AussichererEntfernungdasWerkbegutachten* Hm...Also damals im Kindergarten war lediglich die Spüle übergelaufen Hoffentlich wurden alle Beweise weggespült, ansonsten gibt das morgen wieder anschis. Aber eine Kneipe fluten... Achja Noch ein Punkt den ich von meiner Liste streiche. neuer punkt: beweisvideo löschen. */DigiCamAusgeschaltet/* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 *blubb blubbbub blubbbbbbubbbb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...