Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Wooooow geil!!! Ne richtige echte Männerklospülung! So macht das richtig Spaß Fragt Al, der kennt sich aus
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 *türverwundertanglotz* *reinkomm* WAS ZUM TEUFEL IST DENN HIER SCHON WIEDER PASSIERT? AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGHHHHHHHH........
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 *auftauchundtieflufthol* Ohmeingott ... der Filmdreh mit positiver Score ist dem Pelzknäul wirklich nicht gut bekommen. ich schlage daher vor, daß wir erstmal die Lenzpumpen im Keller anwerfen und dann den Boden mit seinem Schweif polieren. B)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 *vondemschockerhol* WO IST ER? Wo ist dieser kleine hinterhältige Bettvorleger? Was hat Ihn dabei nur geritten? Na egal, wehe Ihm wenn ich Ihn in die Finger bekomme. Oh man, seht Euch nur unsere Coutsch an, alles im Arsch. Und der Billardtisch erst, durch die Löcher geht keine Kugel mehr. Dafür wird er bezahlen. *zumwaffenschrankgehunddieschrotflinterausnehm*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Vielleicht sollten wir ihn zu nem Perückenmacher bringen, daß gibt dann richtig Schotter, wenn er erstmal blank rasiert ist. Damit könnten wir bestimmt nen Teil der Renovierung bezahlen! Ich habe gehört Echthaar wird gut bezahlt...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Anonymes Tonband mit Beileidbekenntnis lache.zip
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Anonymes Tonband mit Beileidbekenntnis jetzt dreht er entgültig durch moment mal, was mach ich hier eigentlich?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 *InDieAltherrenkneipeLaufErstHundertToteFischeDurchsFensterWerfGranateHinterheru dSelbergebasteltenSprengstoffausstreu* Piffpaff alle tot und ich bin der Held Die flüchtenden werden durch einen über die Straße gespannten Eisendraht zerteilt An was erinnert euch das?? musst ich hier reinschreiben weil das m16 besitzerlein bestimmt in die Jungehüpferkneipe reinschaut Was ist mit diesem Forum los???
NASCAR 2 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 die lenz pumpen waren zu schnell ich wollte doch mein neues brett testen aber wenn ich das hier verfolge hat das kuscheltiere seine taktik von feuer auf wasser geändert , um die schöne runde hier etwas "umzugestalten" .
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 jetzt dreht er entgültig durch moment mal, was mach ich hier eigentlich? du hätest leztzten Sonntag in Ventilo dabei sein müssen ein kichern und der feind starb ^L^ wie war das noch mit der Rosette über den Kopf ziehen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 *langsamwachwerde* *mitdemkinnvomlaufrutschaufdemichlehne* *beimfallengegendenabzugkommunddenkronenleuchtervonderdeckeschieß* *kronenleuchteraufdenschädelbekommundbewußtlosliegenbleib*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2004 *langsamwachwerde* *mitdemkinnvomlaufrutschaufdemichlehne* *beimfallengegendenabzugkommunddenkronenleuchtervonderdeckeschieß* *kronenleuchteraufdenschädelbekommundbewußtlosliegenbleib* Ooops, daß war aber jetzt ein kurzes Gastspiel Aber immerhin hat er jetzt dem namen entsprechend 2 Hörner
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 *kopfschüttelndwiederzumirkomm* Was war das, wo bin ich? Ach ja, unser kleiner Flohzirkus, da war doch noch was. Nun sieh sich das einer an, den Kronenleuchter hat Er auch noch verwüstet. Na warte. *wiederaufdielauerleg* Komisch, irgendwie richt´s hier nach Fisch!
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Fisch ?? Ist der Bunnythread so nahe gerückt oda was ?? Egal .. *telefonhörerindiehandnehmundwääääähl* *minutenlangtuschel* So, morgen früh ist die Hütte wieder wie neu ... und ratet mal, wer das zahlt
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 *malkurzreinkuck* moin ich holl mir mal ein glas milch , und den eiene kubanische rauchen .