*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *einklappernanderbarhör* *aufschreck* *dieknarrehochreissaufpitcherzielundabdrück* - klick - Häh, is da jetzt nix drin oda was. *Schrotflinteaufklappundindieleerenkammernguck* Das versteh ich nicht, wieso ist die leer? Na dann lade ich mal nach, unser kleiner Filzpantoffel wird schon noch kommen. *wiederaufdielauerleg* Ach ehm @pitcher nix für ungut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hallo diablo hier habe ich dir was mit gebracht , damit du nicht von dein posten weg gehen mußt , für den nachschub dazu eine wach bleib hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ! *umfallundliegenbleib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *eimerwasserüberkopfschütte* *riechsalzunternasehalt* pitcher , hallo alles in ordnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *vorsichtigreinschau* na super, kaum flutet ein unbekannter Randalier das Klo, wird das wieder mir angehängt. Ich wette morgen heißt es ich hätte Old Pitcher erschoßen und dem ausgenockten Diablo das gewehr in die hand gedrückt. Ich geh mal die kiddis ärgern, die wehren sich zumindest nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 das hört sich aber verdächtig an , kann jemand mal die finger abdrücke abnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 *hochspringanlegundabdrück* @RABAUKER JETZT BEKOMMST DU DEINE GERECHTE STRAFE........... JAHAHAHAHAR......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 und wieder kopörer auf , bestimt um den knall besser zu hören , vor allem lauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 rums bums schleif klapper . uff geschaft ich habe mal was mit gebracht . ich habe schon mal 4 punkte vorgelegt mal sehen wie lange es dauert das top ergbnis zu über bietten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Gar nicht mal so schlecht. Hmm, ich habe den kleinen Haarbesen wohl verfehlt. Naja macht nichts, dann lege ich eben Bärenfallen aus, oder was anderes. Für mich wirds Zeit ich muß ins Bett. Nacht allerseits. *türaufreißundgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hier DIABLO für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 so nun is ruhe...ich räum jetzt hier mal auf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 ups falscher thread ich dachte hier wäre die herrenkneipe. sieht nach snipers shiéßbude aus *binweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 muß man jetzt mit schußsicheren weste und helm rein kommen ? *malvorsichtshalberanzieh* sicher ist sicher , blei heitige luft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 *türaufschmeiß* Moin moin zusammen, na es sieht ja schon wieder manierlicher aus. @pitcher, was ist denn aus Deinem Telefongespräch geworden? Hier sollte doch schon was geschehen sein. Naja, ich nehme mal einen Cappuccino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...