Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Wettvix**??? Ich habe gestern ein wenig auf meinem Schlagzeug Frust gehämmert, daß war auch nicht schlecht. Habe dann so lange geprügelt, bis mir auch die Arme abgefallen sind, hatte richtige Schmerzen, aber egal, irgendwo muß es ja hin...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Wie wärs mit an die Heizung *brüllschmeißwegvorlach* -Edit- P.S. Was ist Mut? Mut ist um Vier Uhr morgends sternhagelvoll nach Hause zu kommen, während ein die Frau mit dem Besen in der Hand bewaffnet im Flur erwartet, und dann zu fragen: "Willst Du jetzt putzen, oder fliegst Du noch weg"?
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 argh ich habe so eine knall... ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir nen schönen prescott (D0 stepping) holen soll...da der besser zu meinem neuem mb und dem speicher passt... bloss habe ich jetzt schon nen p4 3.06 also keinen wirklichen mangel ich meine wenn ich jetzt erketionsprobleme hätte dann würde ich diesen wahn ja verstehen aber so... will keiner nen schönen p4 3.06HT kaufen oder nen p4 2.66 beide nur mit wakü gelaufen... dann wäre meine entscheidung leichter arghhh wieso habe ich so nen knall
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 machen wir jetzt schon 'nen Flohmarkt in der Kneipe ?? Na, egal, türkischer Basar halt ... was soll der 3er denn kosten ? Nein, Spidy, davon sicher nicht. Du weiß doch ... ich bin weg von allem Weltlichen.
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 machen wir jetzt schon 'nen Flohmarkt in der Kneipe ?? Na, egal, türkischer Basar halt ... was soll der 3er denn kosten ? Nein, Spidy, davon sicher nicht. Du weiß doch ... ich bin weg von allem Weltlichen. hrhr basar ist doch nice... das bringt stimmung der prozzi ist ca 6-7 monate alt und lief nur unter ner wasserkühlung bei ca 30-35° rechnung habe ich auch noch (3jahre garantie)... einzige grund warum ich ihn verkaufe ist das meine altes mobo kaputt gegangen ist und ich mir eines mit nem 875 chip gekauft habe und in kombi mit meinen speicher nun mit nem 800mhz prozzi besser fahren müsste (zumindest hat sich mein pc krankes gehirn das ausgedacht) neu kostet er ja noch 220?....im ebay gehen sie so bis 160?gebraucht... ich denke 135? wäre ein fairer preis... den 2.66 kostet noch so 150?...für den würde ich 75? veranschlagen
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Mit 800er FSB und Dual Channel DDR fährst Du auf jeden Fall deutlich besser als mit z.B. 533er. Aber sollte Dein 3GHz P4 nicht 800er FSB abkönne ? Gab es den überhaupt kleiner ? *unsicherist* Naja, erstmal türkischen Mokka und dann auf's Kissen setzen zum Verhandeln
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Mit 800er FSB und Dual Channel DDR fährst Du auf jeden Fall deutlich besser als mit z.B. 533er. Aber sollte Dein 3GHz P4 nicht 800er FSB abkönne ? Gab es den überhaupt kleiner ? *unsicherist* Naja, erstmal türkischen Mokka und dann auf's Kissen setzen zum Verhandeln ich habe einen P4 3.06HT (533mhz) wenn meine altes mobo gehalten hätte dann würde ich mich nciht von dem prozzi trennen denn er läuft ohne probs aber wenn ich jetzt schon 400mhz speicher habe und das passende mobo dann wäre ein 800mhz passender... eventuell bekomme ich noch ein epox board mit 845chip auf kulanz aber solange konnte und wollte ich nicht warten...
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Dieser "lottner" treibt mich zur verzweiflung! Aus diesem Grunde hätte ich gerne etwas das mich für längere zeit betäubt,das ich mir nich noch selber schade!!
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 oh, das kann ich gut verstehen, entsprechende Maßnahmen sind ergriffen Such Dir was aus, die Theke ist voll von Zeug, das ein Lächeln auf die Lippen zaubert B)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 *ratatatatatata* Ha´haha ihr habt DonDividerci al bombastico kein Schutzgeld gezahlt! Muhahaa ich werdet dafür bezahlen!
mig21 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Huch da hatt doch jemand El Milko bei der morgendlichen Milchaufnahme durch Gewehrschüße gestört . Nichts wie weg der kuckt schon so böse
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 *ratatatatatata* Ha´haha ihr habt DonDividerci al bombastico kein Schutzgeld gezahlt! Muhahaa ich werdet dafür bezahlen! wer wildert denn da in meinem revier? Suicid gefährdet und verrückt zu gleich? da kann ich helfen
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 ...rum!?.... .... F*ck jetzt bin ich auch noch krank geworden,kommt bestimmt weil ich mich so über diesen Deppen aufgeregt habe .....halsschmerzen,nase dicht,kopfschmerzen... kennt jemand n mittelchen dagegen?
NASCAR 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 das ist aber hart ! es sollte helfen ihn einzufrieren bis die medizin so weit ist und ein gegen mittel gefunden hat .