Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Dachte ja auch nur, daß es eine schnelle und entgüktige Lösung des Problems wäre Ach ist das schön wieder entspannt und werbefrei hier rungucken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 mal eine milch schlörf . keine blauen bohn in der luft , herlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Wer hat denn die Tür zugenagelt? Huhu seid ihr pleite oder habt ihr angst das ich was anstelle? *Bretterabreiß* Hmpf, Hnnngh, Argh *haufenbretterwegreiß* ups..... *verwundertdurchdasLochschau* Hm... falsche wandseite hier. Die tür war ja links um die ecke. *durchdasLochindiekneipegeh* *zumNotizblockgehundnachrichthinterlaß* Pitcher, um das loch kümmern und terasse anbauen. T.e.Rabaukar ps. ich bin jetzt sicher das wir keine termiten zwischen den wänden haben *einGlasWasserdrinkundgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 keine termiten das ist doch schön , alerdings war das vorher zu sehen den so oft wie es hier brent , überflutet und zertrümmert wurde , haut doch jede termiete ab - die wollen auch ihre ruhe haben. der darf ja nicht fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ein krombacher pils zum einschalfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 *aufdenzettelblick* *grummel* *malwiederdenhörerindiehandnehmundwähl* Peeeelztierchen. Die Terrasse wird ab übermorgen gebaut und wird dann in etwa 2 Wochen fertig sein. *zurkaffeemaschinerüberschlurf* Will noch wer nen Espresso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 *türaufschmeiß* Dumdidumdidumdidum, oha was ist mit der Wand passiert? (Ob ich wieder Motorrad gefahren bin?) He @pitcher ich nehm noch schnell nen Espresso, bevor Feierabend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Howdy Jungs, wir müssen uns was nettes für unseren jetzt noch älteren old-pitcher überlegen!!! Der alte Sack ist heute nämlich schon wieder älter geworden!!! Alles gute Du alter Sack, wir sehen uns heute Abend noch!!! Spidy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Freunde, heute iss hier FREI SAUFEN auf meine Kappe Lasst 'et ordentlich krachen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 *türaufschmeiß* Wie jetzt freie Getränke, da nehm ich mir doch gleich eins zur Brust und trink einen auf unserere "alte" Quasselstrippe. Und dem @rabaukar sengel ich dann das Fell an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Dann trink ich doch einen mit!!! Cool, bei dem rumsengeln will ich dabei sein, daß wird bestimmt lustog, auch wenns ein wenig riechen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Naja und natürlich an einem akuten Selbstmordversuch grenzt, aber pfeif drauf und hoch die Tassen. Wer nichts wagt, weiß nicht was er verpaßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Genau und betrunkene haben eh ein eingeschränktes Schmerzempfinden und kriegen nur die Hälfte mit, also- dran drauf drüber!!! Hoch die Tassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @rabaukar drinkt, das wuscht isch ga nischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Woah, da hättest Du ihn mal in der Altstadt erleben sollen, der Irish Pub musste danach dicht machen, es gab kein Kilkenny mehr B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...