Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Gegensatz zum Fußball! Den spielen sogar Frauen, Baseball nicht und niemals! Frauen spielen maximal Softball, soviel zum Thema Mänersportarten... @Spider dann wart mal noch ein paar Jahre, mal sehen was passiert. Wenn man das so liest, könnte man glatt meinen Du seist frauenfeindlich Egal, auch diese Bastion wird fallen. Was mir gerade einfällt, hat unser Laden nicht zwei große Empfangssäle? Ich frauenfeindlich? Niemals! Es gibt keinen stärker engagierten und sich für Frauen und Emanzipation...stark machenden Mann als mich!!! Frag den old-pitcher, der kennt mich lange genug. Außerdem hat seine Frau das Sparschwein für 2? pro Chauvi- Machospruch bestimmt nicht wegen mir gekauft... denke ich Jetzt wo Du es erwähnst, ich glaube mich zu erinnern das da zwei solche kleinen Hallen sind- ja... Du meinst also leben und leben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Joa, ich denke mal die reichen vollkommen aus. Aber denk mal nicht, daß nicht ab und zu ne Pobcorn-Kannonade erfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ok, sollte passen! Aber mit dem Popcorn ist nicht zu spaßen, wir werden uns schon mit einer ausreichenden Portion Erdnüssen erwehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 In dem Fall hilft nur die gefürchtete Lakritzschrecken-Spinnennetzspirale. Dürfte Dir ja nicht ganz unbekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @Nassie gabs wenigstens was interessantes im Angebot So ich hab Hunger, hätt gern mal nen Cappuccino und nen Hot Dog. bettwäsche würg als wäre das wichtig zum zweiten das schmekt doch nicht zusammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 In dem Fall hilft nur die gefürchtete Lakritzschrecken-Spinnennetzspirale. Dürfte Dir ja nicht ganz unbekannt sein. Du trägst deinen namen wirklich zu recht und machst ihm alle Ehre. Du bist böse!!! Was gibts denn zu trinken während der WM? Oder EM?... Egal, was solls geben? Magenbitter für Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 die leistung der manschaft ist schon bitter genug da braucht man kein magenbitter mehr edit : @ diablo die rangabzeichen wurden angeglichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @Nassie schon lange gesehen Übrigens ich könnt ein neues Bettlaken gebrauchen, meins ist letzte Woche zerbrochen. @Spider für den guten alten Diablo gibts nur ein wahres Getränk COCA-COLA mit viel Eis, @Nassie wird das bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Looool, zerbrochen!!! Ich krieg die ****anellen und mich nicht mehr ein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @Nassie schon lange gesehen Übrigens ich könnt ein neues Bettlaken gebrauchen, meins ist letzte Woche zerbrochen. @Spider für den guten alten Diablo gibts nur ein wahres Getränk COCA-COLA mit viel Eis, @Nassie wird das bestätigen. zerbrochen wie machst den so was ? ich habe gerade ein foto gemacht da landet der diablo doch vor unsere kneipe . kein wunder das er immer so biestig sein kann *gg* er ist gut bewafnet edit : was die cola angeht ist nur das orginal gefragt , keine vanila oder so . und dieses orginal liter weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 zerbrochen wie machst den so was ? Naja, ich mach Dir irgendwann mal ne Zeichnung Übrigens mein Hubi ist gut getroffen...... nämlich hinten am Rotor, scheiß Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 die zeichnung würde ich gern sehen . ja der hubi ist spitze , aber es war verdamt schwer dich da rein zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 MAN, mußte 5 mal hingucken bis ich begriffen habe was Du damit meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Na @Spider, noch zu viele Fliegen auf den Augen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 MAN, mußte 5 mal hingucken bis ich begriffen habe was Du damit meinst das echte gesicht von unseren diblo kennst du ja nicht , hier versteckt er sich ja hinter j.r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...