Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

*türaufschmeiß*

Moin zusammen, ich hätt gern ein EM-Frühstück.

Ach @Nassie, wer suchet, der findet, selbst in diesem Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na @Spider, noch zu viele Fliegen auf den Augen, was? *lol*

Jo, aber die zwischen den Zähnen sind cool, brauche ich nichtmal zum Essen stoppen, nur zum Tanken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der teufel wird doch wohl mehr abkönnen oder ?

was ist eigetlich der teufel ? gibt es darüber irgendwelche niederschriften ?

wer weiß ob fliegen dagegen eine delikatese wären . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer:

In der Not frißt der Teufel Fliegen!

Hat mir zumindest mal meine Oma beigebracht... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ekelhaft. *kotz*

Mein Wagen ist heute auf der Autobahn ausgegangen. Standstreifen, nochmal probiert, ausser Anlasser kein Mucks. ADAC gerufen, kommt nach halber Stunde, setzt sich in die Karre, Zündung, wrooooooom, läuft.

Ich gekuckt wie Auto. Er sagt, nächsten Rastplatz oder Ausfahrt raus, wir los, nächste Ausfahrt, er den Computer angeschlossen (so'n stossfesten Lappi brauch ich auch noch :-D ), kein Fehler im Steuergerät. Er meint, weiterfahren und inne Werkstatt.

Gut, ich mich reingesetzt, nächste Ausfahrt war auch schon mein Ziel, dort raus, Schnellstrasse, Ampel, 100m dahinter *plöpp* aus. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals.

OK, ne Zeit lang warten, dann versuchen. Werkstatt meines Vertrauens angerufen, warte immer noch auf Rückruf, nach 20 Minuten isser wieder angesprungen. Ich dann mit bitten und betteln bis zum Ziel gekommen, Wagen so geparkt, daß der Schlepper den nachher aufladen kann. Und jetzt arbeiten.

Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Bock ich heute noch habe ?!?!? :angry::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*türaufschmeiss*

Ups @pitcher blöde Sache. Nimm doch erstmal nen Kaffee.

Bist Du Fußball begeistert? Dann freu Dich schon auf heut Abend.

Wenn nicht, sieh es mal so, Du hättest den Wagen auch inne Wand fahn könn.

Es gibt immer etwas das schlimmer ist, Er läuft doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ekelhaft. *kotz*

Mein Wagen ist heute auf der Autobahn ausgegangen. Standstreifen, nochmal probiert, ausser Anlasser kein Mucks. ADAC gerufen, kommt nach halber Stunde, setzt sich in die Karre, Zündung, wrooooooom, läuft.

Ich gekuckt wie Auto. Er sagt, nächsten Rastplatz oder Ausfahrt raus, wir los, nächste Ausfahrt, er den Computer angeschlossen (so'n stossfesten Lappi brauch ich auch noch :-D ), kein Fehler im Steuergerät. Er meint, weiterfahren und inne Werkstatt.

Gut, ich mich reingesetzt, nächste Ausfahrt war auch schon mein Ziel, dort raus, Schnellstrasse, Ampel, 100m dahinter *plöpp* aus. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals.

OK, ne Zeit lang warten, dann versuchen. Werkstatt meines Vertrauens angerufen, warte immer noch auf Rückruf, nach 20 Minuten isser wieder angesprungen. Ich dann mit bitten und betteln bis zum Ziel gekommen, Wagen so geparkt, daß der Schlepper den nachher aufladen kann. Und jetzt arbeiten.

Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Bock ich heute noch habe ?!?!? :angry::ph34r:

Schätze mal relativ wenig bis gar keinen.Aber was das sein könnte ? Keine Ahnung.

Du sagst er meinte das Steuergerät wäre i.O möglicherweise nen Wackelkontakt. :blink:

Apropo kein Bock,ich hatte heute auch keinen,und da keine Arbeit da war hab ich nen Tag Urlaub genommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ekelhaft. *kotz*

Mein Wagen ist heute auf der Autobahn ausgegangen. Standstreifen, nochmal probiert, ausser Anlasser kein Mucks. ADAC gerufen, kommt nach halber Stunde, setzt sich in die Karre, Zündung, wrooooooom, läuft.

Ich gekuckt wie Auto. Er sagt, nächsten Rastplatz oder Ausfahrt raus, wir los, nächste Ausfahrt, er den Computer angeschlossen (so'n stossfesten Lappi brauch ich auch noch :-D ), kein Fehler im Steuergerät. Er meint, weiterfahren und inne Werkstatt.

Gut, ich mich reingesetzt, nächste Ausfahrt war auch schon mein Ziel, dort raus, Schnellstrasse, Ampel, 100m dahinter *plöpp* aus. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals.

OK, ne Zeit lang warten, dann versuchen. Werkstatt meines Vertrauens angerufen, warte immer noch auf Rückruf, nach 20 Minuten isser wieder angesprungen. Ich dann mit bitten und betteln bis zum Ziel gekommen, Wagen so geparkt, daß der Schlepper den nachher aufladen kann. Und jetzt arbeiten.

Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Bock ich heute noch habe ?!?!? :angry::ph34r:

Scheibe und ich sach noch fahr keinen Alfa... :o:rolleyes:

Wo bist denn stehengeblieben? Ich wette auf Benzinpumpe oder sowas in der Art, so als unwürdiger Halbwissen verbreitender Autowurm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mein Wagen mal auf der Köhlbrandbrücke ausgegangen, kurz vor der Spitze.

Ich bin dann mit letztem Schwung über den Zenit rübergerollt und bei der Abfahrt

sprang er wieder an, während die LkW´s mit 80 Sachen an mir vorbeiknallten.

War auch die Benzinpumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, anläßlich meines 17. Gb. geb ich mal einen aus.

post-8-1087294380_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nett, speziell immer auf der Autobahn...Mir ist das das letzte mal passiert, als ich mit dem Spider liegen geblieben bin, bevor ich ihn stillgelegt habe.

Fahre aus nem Baustellenstau auf die A57 schalte brav alle Gänge durch, nehme bei 130Km/h den 5. und kein Vortrieb mehr, aber Motor heult auf. Ich denke na gut, ist nen Alfa... also nochmal 4. und wieder 5. Gang- nix, immer noch kein Vortrieb. Okkeeeyyy Alter Alfa halt, nehmen wir den 4. Gang... Motor heult, auch kein Vortrieb mehr. 3.Gang- nix, 2. Gang auch nix...

Also auskuppeln und direkt in die nächste Ausfahrt gerollt die zum Glück direkt kam.

Tja Getriebe und Kupplung nicht mehr wirklich hübsch. Hat sich alles sang- und klanglos verabschiedet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.