Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

Das ist auch nett, speziell immer auf der Autobahn...Mir ist das das letzte mal passiert, als ich mit dem Spider liegen geblieben bin, bevor ich ihn stillgelegt habe.

Fahre aus nem Baustellenstau auf die A57 schalte brav alle Gänge durch, nehme bei 130Km/h den 5. und kein Vortrieb mehr, aber Motor heult auf. Ich denke na gut, ist nen Alfa... also nochmal 4. und wieder 5. Gang- nix, immer noch kein Vortrieb. Okkeeeyyy Alter Alfa halt, nehmen wir den 4. Gang... Motor heult, auch kein Vortrieb mehr. 3.Gang- nix, 2. Gang auch nix...

Also auskuppeln und direkt in die nächste Ausfahrt gerollt die zum Glück direkt kam.

Tja Getriebe und Kupplung nicht mehr wirklich hübsch. Hat sich alles sang- und klanglos verabschiedet...

Sowas änliches hatte ich auf der A3 in ->Hilden auf der Höhe Breitscheider Kreuz.

Ich fuhr so gemütlich mit ungefähr 130 -140 nach Hause.Hatte die Musik ziemlich laut,

daher hab ich den Motorschaden erst gehört als es zu spät war. :(

Auf eimal machte die Maschine R-R-R-RR-R-R-R-R-R-ATTER die Öllampe leuchtete sowas von

blutrot :blink: Ich konnte nur noch auskuppeln und den Wagen ausrollen lassen.

Als ich dann zu meinem Handy griff um mich von der Bahn schleppen zu lassen war auch noch der

verk**k*e Akku leer und die Notrufsäule im A***h :angry: Ich musste dann zur nächten Polizeistelle

(Entenfang ca 3 km)latschen um mein Auto abschleppen zu lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nene ich echt ein besc******* tag .

da möcht man doch bestimmt vor wut mit dem kopf durch die wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,1020,287113,00.jpg

GEBT MIR EIN VENTIL ....damit ich nicht meine PC hardware noch kaputt mache.

Es ist scheiße heiß, mein server ist sasa, bloodhound und blast verseucht, Dr Norton kann die bande nicht entfernen. Not formatierung, k. Ahnung wie man den server neukonfiguriert. 3 tage vor 2 zerflederten Rechner unterm tisch kriechend und im TV nur FUßBALL und auf der strasse gröhlende hirnamputierte die in den 3 Kneipen rumjaulen. (achja jeder der 3 kneipen ist nur 20 meter entfernt)

Hulk.jpg

@Diablo

und den ball werde ich noch zerbeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*türaufschmeiß*

SAMSTAGABEND SIND DIE LETTEN DRAN, SIND DIE LETTEN DRAN, SIND DIE LETTEN DRAN.....

Ehm kann mir mal jemand sagen, was mit der Junghüpferkneipe passiert ist, sieht aus

als wär da ´n Tornado durchgefegt? Egal ich nehm erst mal ´n Cappuccino.

Ach übrigens @Rabauker, tu es und Du wirst Dir wünschen,

die sieben Geislein hätten DICH damals im Brunnen versenkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loooool, Ihr seid echt die Besten!!! Da guckt man nichts ahnend am frühen Morgen hier rein und fällt schon wieder lachend vom Stuhl *lol**lol**lol**lol**lol*

@Rabaukar,

vielleicht hättest Du dem Onkel Norton helfen sollen indem Du Deine Virendefinitionen auf dem neuesten Stand hältst und vor allem die Microsoft Patches einspielst, dann hätte der gute Onkel Norton gar nicht so viel Arbeit gehabt :)

Aber den Anblick wie Du so vor Wut kochend unter dem Schreibtisch hockst... hatte bestimmt was, wenn auch gefährlich. :P

Aber der Nachstz dann mit dem Ball- einfach nuuuur guuutt!!! *lol**lol*

@Diablo,gestern war aber nich soo prickelnd. Aber was sagst Du dazu, ich habe sogar nen Tipp abgegeben und während ich am Rechner saß nebenbei die Glotze laufen lassen und immer wenn Action war mal reingesehen :)

Aber der brunnen... auch sehr schön *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spidy

nunja ich hinke zwar mit norton AV 2003 noch aber bevor ich 2 pc´s auseinander nehme habe ich selbstverständlich alles gepatch und neuestes service pack.

aber wenn dann immer noch sowas kommt....

post-8-1087378470_thumb.jpg

post-8-1087378470_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @rabaukar warum versuchst Du Ihn nicht auf Deine übliche Art einzuschüchtern,

da muß doch auch so ein dämlicher Virus Angst bekommen. *lol*

Nun @Spidie daß Spiel gestern Abend fand ich sehr gut und einen van Nistelrooij

darf man eben keinen Moment aus den Augen lassen. Die deutsche Mannschaft

hat gut gespielt und meine Einstellung steht in dem von mir eröffneten "Wer wird Europameister" Thrred.

So noch nen Cappuccino bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wenn der Rechner gepatcht ist, dürften Blaster und Konsorten aber garnicht mehr bis dahin kommen... :blink:

Meinte auch nicht gut oder schlecht gespielt, habs ja nicht gesehen. Nur leider nicht gewonnen meinte also nur das Ergebnis :)

Das mit dem Gegentor is klar, wenn man als Verteidiger hinter dem Spieler steht und ein Stürmer direkt an den Ball kommt, in der Tordistanz, muß man schon viel Glück haben wenn der den verballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´s schon kommen, @rabaukar zerkloppt das ganze Teil noch.

Zum Beweis: Hier hier mal eine Infrarotaufnahme von der ISS aus geschossen

von @rabaukar´s Wohngebiet vor ca. drei Monaten.

Und da hat nur sein Toaster nicht funktioniert. :D

post-8-1087394741_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann möcht eich nicht sehen wenn beim pelztier das auto ausfällt oder der fensher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf mein Auto zurück zu kommen ...

Er wurde gestern mittag von meinem Händler abgeschleppt und ich fahre seit vorgestern einen Fiat Punto als Leihkarre.

Noch weiß ich nix, hat mich noch nicht angerufen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist ... hm.

Eines weiß ich aber mit Sicherheit, es ist nicht die Benzinpumpe ;-) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*türaufschmeiss*

Ist unser @pitcher nicht ein echter Komiker.

Darum ist Er nicht mehr von der Stelle gekommen.

Ich möchte das nächste mal aber auch was von dem Zeug haben.

post-8-1087483033_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.