NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 da helfen auch keine frauen parkplätze mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Datt kommt aber nich hin, daß is nen Audi, kein silber Alfa 156!!! Der sieht so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 *türaufschmeiss* Moin @Spidie, ja da siehst Du mal, wie Er gefahren ist, das der Wagen hinterher wie ein Audi ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 wie lange dauert diese fußball epedemie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Bis zum 4. Juli. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 *türaufschmeiss* Moin @Spidie, ja da siehst Du mal, wie Er gefahren ist, das der Wagen hinterher wie ein Audi ausschaut. "Mami, der linke Aussenspiegel an Papis Auto ist kaputt" - "huch, wie ist denn das passiert??" - "Das Auto liegt drauf" Einen "Cafe Carachio" bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 so erst mal eine milch . schon wat neues von den fzg was streikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Guten MORGEN ! :-) Gestern hab ich ihn wiederbekommen. Es war der Drehzahlsensor. Hat wohl ein thermisches Problem, sonst kann man sich das kaum erklären, daß er nach einer gewissen Standzeit wieder löppt. Naja, zusammen mit Klimaservice und Handbremsseile austauschen 236 Oiro ... So, jetzt noch nen Kaffe und dann gleich inne Pizzeria malochen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hat er jetzt einen neuen zensor bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Guten MORGEN ! :-) Gestern hab ich ihn wiederbekommen. Es war der Drehzahlsensor. Hat wohl ein thermisches Problem, sonst kann man sich das kaum erklären, daß er nach einer gewissen Standzeit wieder löppt. Naja, zusammen mit Klimaservice und Handbremsseile austauschen 236 Oiro ... So, jetzt noch nen Kaffe und dann gleich inne Pizzeria malochen .... Dann sehen wir uns nachher, werde mich etwas füttern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 So endlich Wochenende und jetzt habe ich eine Woche U R L A U B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Suuuuuuuper, streu noch mehr Salz in meine Wunden ! Ja, er hat nen neuen Sensor, ist auch immerhin die 70km von der Werkstatt in seinen Heimathafen einwandfrei gefahren Ich muss gleich wieder inner Pizzeria *heul* mir tun die Füsse weh *winsel* Bemitleidet mich bitte jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Suuuuuuuper, streu noch mehr Salz in meine Wunden ! Ja, er hat nen neuen Sensor, ist auch immerhin die 70km von der Werkstatt in seinen Heimathafen einwandfrei gefahren Ich muss gleich wieder inner Pizzeria *heul* mir tun die Füsse weh *winsel* Bemitleidet mich bitte jemand ? ooooooooooooooooohhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Suuuuuuuper, streu noch mehr Salz in meine Wunden ! gerne B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Mir war grad danach.Unsere Top-Spammer-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...