Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

Thema Fluchwort.

Eamon singt übers F*cken und das wird praktisch weil sein lied so gut ist täglich gesendet (ich wünschte es wäre nicht so) Dadurch ist das wort **** schon zum algemeinem Umgangsgebrauch im wert gestiegen und nur noch wenige sich darüber wenn sie **** hören.

Deine Aufgabe war es eines der Fluch/SchmutzWörter genauso beliebt zu machen. Döner ist kein Schimpfwort, es ist nur eklig wie Kotze oder Schaf. B)

So ruhe jetzt oder ich zwieble mit dem Rohrstock *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauch ich eine genauere erklärung und ein Howto, wie man ein wort beliebter machen kann, ein lied schreiben kann nicht die einzige möglichkeit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin kein komponist kann nur korigieren :)

Hierbei empfehle ich dieses Buch eines Erfolgreichen Künstlers (zumindest sagt er es immer von sich selber

bohlen.jpg

ich habe es nicht gelesen,

ich bin voreingenommen,

und ich gehe anhand des Titels und des Covers davon aus das in diesem Buch alles bis ins letzte Detail erläutert wird wie man mit Schei*e Populär wird und sehr viel Geld macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, eine so derart inkompetente Lehrkraft hab ich ja wohl ma noch nie gesehn, wissn se was , ich lege beschwerde meim Stadt-Schulrat ein.Jawohl, der wird ihnen dann ihre Lizenz entziehen.

pfff, kann mir hier nicht mal was zu meiner Arbeit erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kann es versuchen aber als ehemaliger klassenrüppel weiß ich das Beamte immer zusammen halten.

Der inoffizielle Codex:

Las dich niemals ans Bein pissen. Du bist die lehrKRAFT. Du darfst alles. Die Klasse ist nichts weiteres als Lämmer auf ner Schlachtbank.

EDIT:

meine Erläuterungen sind ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, verdammt.

ich séhe gerade das ich meinen angabe zettel verloren habe, bitte um nochmalige erklärung des themas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, ich entscheide mich für Thema 1:

Schreibe eine kurze Rezension über die kleine gif-Animation " Kacke am Dampfen"

Kacke am Dampfen oder auch Dampfkacke gennannt.Diese kleine gif-Animation, mit durchaus hohem Unterhaltungswert, wurde in das elektronische Forum gepostet auf Grund einer SPAM- artign Konfrontation zw. einem wildgewordenen Saddisten namens Herr Pr Fuchs und dem Schüler Schaf Schaaf. Den genauen Grund , wieso der Lehrer genau diese gif gepostet hatte, ist unbekannt. Ich vermute einer der vielen Gründe ist Langeweile, ausgelöst durch einen Mangel an Kraft um an einemRaumschiff zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 -

die gif animation ist keine animation,

k.a. wofür das Pr steht

und außerdem hast du mich an gepiept dir meine Hilfe anzubieten.

Ich geh pennen. B)

...ausgelöst durch einen Mangel an Kraft um an einemRaumschiff zu bauen.

achja ich hab dir ein pic geschickt, ich kann nichts dafür wenn dein pc das jpg nicht darstellen kann. wie gut das du kein informatik belegt hast B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 -

die gif animation ist keine animation,

k.a. wofür das Pr steht

und außerdem hast du mich an gepiept dir meine Hilfe anzubieten.

Ich geh pennen. B)

...ausgelöst durch einen Mangel an Kraft um an einemRaumschiff zu bauen.

achja ich hab dir ein pic geschickt, ich kann nichts dafür wenn dein pc das jpg nicht darstellen kann. wie gut das du kein informatik belegt hast B)

nun besser als ne 6

jedenfalls warn auf dems cheiss bild net mehr als 4 solche komsichn dampfkackn zu erkennen

soll ich da was erkennen??:

post-8-1087684612_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT.

Erstens mal ist das hier die ruhige und besinnliche Altherrenkneipe.

Zweitens glaube ich kaum, daß Schaafe, die grad etwas mehr als die Hälfte der benötigten Jahre zusammen bekommen, hier hinkommen dürfen.

Drittens ist das hier ein Forum und kein Chat.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, jetzt reichts aber:

ah, sehr gut nen billiardstekcen *lol*

*steckenwerf*

nimm das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.