The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 *irrenblickdraufkriegundmitrabaukarimschwitzkastenimnebenraumverschwind* Whoa pass auf freundchen *DemDiabloüberdieschulterwirf* Hoi-Jaaa-AAHHH
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 *überrabaukarsrückenfliegundaufdenfüssenland* *einbillardcoueschnapp* *zurabaukarumdreh* Kallalahaaaaaaaaaaaaa......... *dencoueschwinundzuschlag*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 oooh das ist schön. wie ich sehe, hast du ,rabaukar, schon ein paar neue Raufkumpanen gefunden.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 ARRRRR. Das gibt nen blauen Fleck. *miteinemStuhldemDiabloeinsüberzieh* der arme stuhl....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 *denstuhlankopfkrieg* Jihaaaa Das hast Du nicht umsonst getan. *schaafambeinpackundnachrabaukarwerf*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 hehehe, was soll das diablo >=D also ehrlich mich mit Wattebällchen zu bewerfen. *schaafhinterdie thekewirf* Las uns das wie Männer austragen mit einem Faustkampf in Tradion dieser beiden. ____________ EDIT: *Diabloeineklatsch*
Tino 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 junge das geht ja ab hier *duck weil schaaf durch die luft fliegt*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Aber sicher doch @rabaukar, ein ganz FAIRER Kampf. *diegeheimepanzerfaustunterdemtresengreif* Wir tragen das wie echte Sportmänner aus. Hast Du übrigens im "warum der Nikname-threed" gelesen warum ich so heiße? *diepanzerfaustanlegaufrabaukarzielundabdrück* OHHHHH SCHEISSSSSEEEEEEEE..................
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 dein name ist mir doch schnuppe Aber schonmal hinter dem sinn meines Nicks nachgegrübelt. *KeiferndaufDiablowirf* *mitHändeneinprügelundinddenunterArmfestbeiß* Hrmpf
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 man, ich verzieh mich hier is mir zu viel gewalt *beidertürrasuschleicheundhoffedasmichrabaukarnichtsieht*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Aaaarrgh *aufspringaundherumwirbel* *dabeimitrabaukerdasdavonschleichendeschaaftreff* Du kämpfst wie ein Mädchen. Ha. *zeigeundmittelfingerspreitzundrabaukarindieaugenpieck*
Tino 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 *die kneipe verlass weil hemd voller blut und augenflüssigkeit(nennt ma des so?) von rabaukar is* *duck weil rabaukar durch die luft fliegt*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Du kämpfst wie ein Mädchen. Ha. Das sagt der Paranoide der eine Bazooka unterm tisch versteckt. @Tino das ist nur speichel.