mig21 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Also mal im Ernst, welcher echte Rheinländer weiß nicht wie Kölsch entsteht? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ so vieleicht Ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer gehen in eine Kneipe. Sagt der Dortmunder zum Kellner: "Ich nehme ein DAB." Sagt der Düsseldorfer: "Ich nehme ein Alt." Sagt der Kölner: "Ich nehme eine Cola" Die anderen beiden sind entsetzt: "Warum trinkst du denn Cola?" Der Kölner: "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins."
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 menschenskinder, macht euch doch nicht über ausländische Produkte lustig, die nicht die deutsche Reinheitsnorm erreichten. Das ist 1A Kindersaft, obwohl die Braumethoden lassen zu wünschen übrig :kotz:
Die Muse 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 mal eben zu euch alten knackern a weng an frischen wind reibring.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ein frankenheimer bitte... dann hätt ich gern noch ne saure gurke und ne schmalzstulle
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 bei uns steht man auf ein blondes Schwarzwaldmädel prost!
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Hehehe, immer wieder schön diese Diskussion zum Thema Bier Aber ich muß mal unserem Blauen zustimmen, als Durstlöscher ist son Drecksack (Kölsch Cola) echt nicht schlecht, nur die ständige Pinkelei...
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Abtrünniger ! Komm Du mir nochmal unter's Fadenkreuz !!
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Was dann Du alter Sack? Du wirst nur wieder sterben und ich muß wieder mein Messer putzen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 hehehe, gleich gibts ne Kneipenschlägerei Mal sehen wie Kriegsrentner mit ihren geh hilfen aufeinander prügeln.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Spiderman, nicht so frech, Du Frührentner. Das nächste Mal bekommst Du eine MARS (bzw. MLRS) Rakete auf die Rübe, schliesslich habe ich eine Zugführer-ATN für die Kiste. B) *krückstockschonmalindiehandnehm*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2004 hehehe, gleich gibts ne Kneipenschlägerei Mal sehen wie Kriegsrentner mit ihren geh hilfen aufeinander prügeln.