Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 uääääähhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 @tino hier wird niemand ernsthaft verletzt, wir raufen doch nur einbischen, das war schon lange mal fällig, außerdem was soll ich den sagen, der hat mich schließlich gebissen. Har har. *rabaukaramnackenpackundüberdentresenwerf* So und jetzt gibt es den klassischen KO. *zumtischgehunddasbierfassnehm* *plötzlicheindonnerndesgeräuschuntermir* WAS ZUM TEUFEL..................................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH....... .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hm anscheinend ist diablo vor wut in die luft gegangen. Tja fußball, ein Bastion der bekloppten und bescheuerten. Ich sollte überlegen selber den sport auszuüben ich geh mal kacken. Tschüß *schnellwegbevor michwiedereinerfesthällt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 das mit der em hat ihn bestimmt getroffen . der teufel ist der weilen auch arm dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Toll. Wieder ne neue Kneipe bauen. Ich hätte da eine Idee ... in z.B. Hamburg und Düsseldorf kenne ich noch diverse alte grosse Bunker, die bekommen die nicht abgerissen, weil die Mauern über Sprengstoff nur lachen. Vielleicht sollten wir so einen zur Kneipe umbauen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Dann müßten wir zumindest nur das Innenleben neu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 *WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* ACHTUNG IN DECKUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 *regenschirmaufspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 JF, wenn Du so weiter machst, sperren wir Dich in ne WG mit Rabaukar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 JF, wenn Du so weiter machst, sperren wir Dich in ne WG mit Rabaukar!!! Au ja bigbrother kontainer mit dem schlimmsten spacken aus der Community. 10 User, 1 PC mit BF und jeder bekommt einen stumpfen Gegenstand. in den highlights sieht man dann die großen battles wie sie sich um den pc prügeln. und wenn die quoten fallen wird halt aufmunitioniert bis sie täglich einen neuen Kontainer bauen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 *RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSSSSS* *ausdentrümmernraussteig* Kann mir mal bitte einer sagen, wer hier einen solchen Schleudersitz installiert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 *regenschirm zuspann und stumm auf rabaukar zeig* *staub von sachen abklopf* *hust hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 *hatschi* Junge, junge, was für ne Landung. Ich brauch jetzt mal ne Coca-Cola. Netter Versuch mein kleines Fellnäuel, aber da mußt Du schon andere Mittel aufbringen. Schöner Kampf. Aber irgendwie ziehts hier ein bischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 mal eine milch und ein großes eis . das braucht man hin und wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 so heute in die schlacht auf omaha 1944. Ich genemige mir einen aus dem kaputten ball den diablo hier gelassen hat. schade das er den niederlage von DE nicht gut verkraftet hat B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...