old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 toll, aber was sollen die Modelle hier im Thread ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 moin mal eine milch zum früchstück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Halloo gehts noch? das hier is kein Modellbauthread, aber davon mal abgesehen kann man solche Bilder bearbeiten und auf ein vernünftiges Format bringen!!! Die sprengen ja sogar meinen 19" noch um Längen... Bitte etwas editieren, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 *türaufschmeiss* So Jungs zur Feier des Tages, es ist angerichtet und laßt es Euch schmecken. Und @rabaukar, halt Dich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 mach mich mal auf die suche, ob noch was übrig is.... *kuchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 *türaufschmeiss* So Jungs zur Feier des Tages, es ist angerichtet und laßt es Euch schmecken. Und @rabaukar, halt Dich zurück. ja sicher B) und morgen wird es regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 moment. diablo + gut gelaunt + riesen ladung kuchen = VERDAMMTE SCHEIßE alles gute zum vergessenem Geburtstag alter Teufel. Hm...... meine Ignoranz geht über meine Familie hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 *türaufschmeiss* So Jungs zur Feier des Tages, es ist angerichtet und laßt es Euch schmecken. Und @rabaukar, halt Dich zurück. ja sicher B) und morgen wird es regnen Jo is klar, mit Kuchen lockt man sogar die holde Weiblichkeit aus der Reserve und in die Altherrenkneipe... Stimmt das mit dem Teufelchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 *irgendwohintermtresenzumirkomm* He he, eine Tortenschlacht und zwar vom feinsten, das soll uns der große Manitu erst mal nachmachen. Die Muse war hier und ich hab´s verpaßt. Manchmal bleibt einem auch alles verwährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Stimmt das mit dem Teufelchen??? naklar drück mal auf das profil da kann mans nachlesen hm irgendwas wollte ich nocht tun.... achja *Türaufmach* ne moment.... *Türaufschmeiß* Ne das wars auch nicht... *Türabreiß* verdammt ich komme noch drauf....Jetzt hab ich *Stuhlrausschmeiß* ja jetzt gehts mir wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Oh @rabaukar. *türaufnehmundhinterherschmeiß* So, jetzt geht´s MIR besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hey nicht übel nehmen , aber wer braucht bei so einem wetter eine Tür und nachts wird hier eh nicht geklaut weil oft nur ein trümmer haufen übrig bleibt. Gibts auch Kuchen mit Rindfleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ne da kannst Du höchstens gefüllte Pastetchen nehmen. Hm ja wo Du recht hast, hast Du recht, wir sollten vielleicht mal wieder renovieren und das Loch im Dach sieht auch ´n bischen Panne aus, wie ist das bloß passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 werd gleich mal die wand pinseln. in pink, versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hehe! rabaukar gefälts bestimmt vielleicht züglt das seine tollwut- Anfälle ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...