*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 @Muse untersteh Dich, das kannst Du höchstens auf dem Damenklo machen. Und überhaupt, schön Dich zu sehen, wo warst Du eigentlich die ganze Zeit? Auf Reisen? *demschaafnhockerhinterherwerf*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 *aufdemkronleuchterspringundschaukle* HUIII HUIII, Ich bin voll- von Freude. JU-HU, JU-HUUU!!! *mitdemkronleuchterinsnebenzimmerfliegundaufdembilliardtischkrach* Mehr Hasch in die Pastete. *einpenn*
Die Muse 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 na gut, JF, dann locker ich des ganze noch mit sonnenblumen auf. hab mich vor der bösen welt versteckt.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 *imkleiderschrankaufwach* Huch ich muß wohl gestern ausgerutscht sein. *zumbillardzimmerschau* Ha, der schläft auch noch. Ehm @Muse, auch wenn Du uns vielleicht inspirieren möchtest, aber das ist doch kein Kindergarten hier....., zumindest nicht immer. So zur Freude des Tages geb ich einen aus.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 *michreinschleichinderhoffnungnichtgesehnzuwerden* so, schnell weg hier! *mitderflascheuntermarmverschwindentu*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 *mitdemlassoblitzschnelldasschaafeinfang* Nix da mein kleiner, entweder Du trinkst einen mit, oder ich wecke @rabaukar. Du hast die Wahl.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Genau, also Prost, auf die bestandene Schule, auf Griechenland und auf Frieden auf Erden.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 He he, was unsere Kneipe mit Athen gemeinsam? Hier sieht´s genau so unaufgeräumt aus. Obwohl, die würd uns @Muse wahrscheinlich auch noch himmelblau anmalen.
Die Muse 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 nö, würd ich ned. dann würden die alten säcke hier ja dagegen rennen, wenn mal wieder alles zu spät is.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 scheußliche pastete...... *lage_check* O mein Gott!!! Während ich bewußtlos war hat mich der Kronleuchter auf dem Billiardtisch verführt. DU GEMEINES SCHWEIN!!! *Kronleuchter_über_die_Theke_wirf*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 *türaufschmeiss* So ein Zockerwochenende strengt an. Ich brauch ne Coca-Cola und dann meine Schlafstätte.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 *türaufschm..* Wie, keine Tür da ? *rabaukarmitleichtzurseitegeneigtemkopfanseh* Hast Du eventuell irgendetwas mit dem Fehlen der Tür zu tun ? Mein Gott, das heute gedauert, den Schädel wieder in geordnete Bahnen zu bekommen Hab ja viel verpasst die Tage hier ... erstmal nachträglich alles Gute, Teufelchen.