*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 @Muse untersteh Dich, das kannst Du höchstens auf dem Damenklo machen. Und überhaupt, schön Dich zu sehen, wo warst Du eigentlich die ganze Zeit? Auf Reisen? *demschaafnhockerhinterherwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 *aufdemkronleuchterspringundschaukle* HUIII HUIII, Ich bin voll- von Freude. JU-HU, JU-HUUU!!! *mitdemkronleuchterinsnebenzimmerfliegundaufdembilliardtischkrach* Mehr Hasch in die Pastete. *einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 na gut, JF, dann locker ich des ganze noch mit sonnenblumen auf. hab mich vor der bösen welt versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 *imkleiderschrankaufwach* Huch ich muß wohl gestern ausgerutscht sein. *zumbillardzimmerschau* Ha, der schläft auch noch. Ehm @Muse, auch wenn Du uns vielleicht inspirieren möchtest, aber das ist doch kein Kindergarten hier....., zumindest nicht immer. So zur Freude des Tages geb ich einen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 *michreinschleichinderhoffnungnichtgesehnzuwerden* so, schnell weg hier! *mitderflascheuntermarmverschwindentu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 *mitdemlassoblitzschnelldasschaafeinfang* Nix da mein kleiner, entweder Du trinkst einen mit, oder ich wecke @rabaukar. Du hast die Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 na dann, immer her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Genau, also Prost, auf die bestandene Schule, auf Griechenland und auf Frieden auf Erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Prost!! mhh, das is nen guter drunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 *pfff* metaxa! da hilft nur eins!!!!!!! Ouzo!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 He he, was unsere Kneipe mit Athen gemeinsam? Hier sieht´s genau so unaufgeräumt aus. Obwohl, die würd uns @Muse wahrscheinlich auch noch himmelblau anmalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 nö, würd ich ned. dann würden die alten säcke hier ja dagegen rennen, wenn mal wieder alles zu spät is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 scheußliche pastete...... *lage_check* O mein Gott!!! Während ich bewußtlos war hat mich der Kronleuchter auf dem Billiardtisch verführt. DU GEMEINES SCHWEIN!!! *Kronleuchter_über_die_Theke_wirf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 *türaufschmeiss* So ein Zockerwochenende strengt an. Ich brauch ne Coca-Cola und dann meine Schlafstätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 *türaufschm..* Wie, keine Tür da ? *rabaukarmitleichtzurseitegeneigtemkopfanseh* Hast Du eventuell irgendetwas mit dem Fehlen der Tür zu tun ? Mein Gott, das heute gedauert, den Schädel wieder in geordnete Bahnen zu bekommen Hab ja viel verpasst die Tage hier ... erstmal nachträglich alles Gute, Teufelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...