*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Danke vielmals. Ich glaub ich war nicht mehr ganz wach, als ich die vermeintliche Tür aufgestossen hab.
Die Muse 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 griechischer weeiiiiiiin, *sing* hellas *brüll* und mit nem kräftigen schwung auf dem boden schlafen geh...... MEINE BUAM!!!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 *umseh* hm.. dachte hier würde ein Tier verenden das ich entweiden könnte... Mal sehen was sich draußen noch nachts finden lässt. *wiederGeh* Fastfood, ich komme und hole dich....
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 keiner da? *AusFrusteinFaßdurchdieKneipeWirf*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 *türauf....achneistjanicht* *malüberlegen* *dietürvombillardzimmernehmundeinhäng* *türaufschmeiss* So das war ein Wochenende. Hoch die Tassen, auf die Griechen, auf das Forum und auf den Teamspeak, der es mir ermöglichte, endlich mal mit ein paar von Euch Battlefieldern live zu quatschen. Hat mich echt gefreut. Darauf eine Coca-Cola mit viel Eis. -Edit- Schau mal einer an, @die Muse schläft da vor sich hin. *mitfingerfarbeeinegriechischefahneinihrgesichtmal*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 hallo teufelchen ein neuen j.r. , das bild gefält mir besser als das alte . so jetzt mal eine milch ,ach ich schmeiß mal eine ladung giros zum feiern . alle die wollen auch ein wenig tzatziki () . und frei bier , so den können wir otto feiern .
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 *türaufschmeiss* N´abend. Ja danke es wurd mal wieder Zeit fürn Wechsel. Wenn jetzt dein Bild in Deiner Signatur noch etwas kleiner werden würde. So mal ne Coca-Cola zum Feierabend und dann is mal Schluß für heute.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 hm neue tür *schraubenzieherzuck* *Türschanierelockerer* *wollehinterleg* ich geh mal wieder *fießesgrinsen*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 *türaufschmeissausdenangelnreißundquerduchdenSaalrutsch* @RABAUKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR. Na warte, ich werde mir zum Abschied noch was für das alte Flohtaxi einfallen lassen. So schon mal ein paar Getränke für morgen kaltstellen und nicht vergessen den Termin mit den Stripperinnen klarzumachen und den Lieferservice muß ich auch noch bestellen. Mmmmh und vielleicht noch ne Mietzekatze für unseren zweibeinigen Flohkati.
Die Muse 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 *aufsteh* *augenreib* he, was is des für´n blau-weißes zeug an meine händ?? muss mal das feld räumen, für die party, und die nackten weiber. HELLAS
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 juhu viele nackte GOGO girl. dafür nagle ich die Tür wieder in ihren rahmen. Warum Diablo immer so brutal sein mus. *hämmern* nanu? warum geht die Tür nicht mehr auf?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 *tür.......zerschmetter* Hmm ich sollte vielleicht das Müsli morgends wieder weglassen, egal. Oh @Muse scheint auch wieder zu sich gekommen zu sein, den Blau-Weißen Patschhändchen nach zu urteilen. So Männers, hier ist schon mal der Koch, der uns nachher kulinarisch verwöhnt: