*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 So die Band ist auch schon da und auch der kleine Spielkamerad für Rabaukar. Hä hä hä hä.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 So feiert schön, ich besorg noch ein paar Mädels, aber dann muß ich auch los. Hmm ist das da @Jack?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 So Kinners laßt Euch verwöhnen, ich verabschiede mich damit fürs erste aus dem Forum. Laßt mir die Kneipe halbwegs stehen und laßt @Jack nicht allzusehr beim Filmzitate-THREAD abhauen. Bis in drei Wochen dann, tschüß. Hä hä hä hä..... *türbeiseiteräumundgeh*
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Wow, was für nice Chickens. P.S.Dieses Wochenende ist bei mir Samba in der Stadt(Coburg!).(da werd ich noch ein paar mehr von der Sorte treffen. B) )
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 oh da habe ich den teufel verpasst. nadann las feiern
NASCAR 2 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 erst mal eine milch . *grübel* wat ist den los kein mensch hier ? hmm , dan komme ich später wieder .
NASCAR 2 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 was ist den jetzt los keine zerstörung , sondern was zu essen , sollte das eine falle sein ? schlafmittel oder so ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 na kommt schon leute, stoßt mal an, auf den geburtstag unseres lieblings pelzgetier! Prost Rabaukar!
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Wow was ist hier los? Da ist man mal ein paar tage nich da... und schon Grabestille??? Haaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 musst du so brüllen, bin gerade ebn hier aufgestadnen, hab aufm tisch gepennt