old-pitcher 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ist schon komisch, daß Spidy nur noch zwischen 13 und 14 Uhr postet
NASCAR 2 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 kennt keiner mehr den weg hier her oder ist im sommer hier der laden geschlossen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 puh war das wieder mal ein kindergarten in der Kinderkneipe. Krieg, blut, schlägerei, Blackjack und Nutten, Einsatzkommando Feuerwehr und dann explodiert der laden. Woher sie immer den sprengstoff herbekommen erstmal eine kühle Cola
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 ob sommer pause oder nicht ich werde bald 4 Sterne general und dann werde mich mehr leute lieben und verehren *Fensteröffne und durchziehen* Puh ist das ne frecksluft hier *hust* Der Schnaps ist auch schon schlecht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2004 ob sommer pause oder nicht ich werde bald 4 Sterne general und dann werde mich mehr leute lieben und verehren *Fensteröffne und durchziehen* Puh ist das ne frecksluft hier *hust* Der Schnaps ist auch schon schlecht
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 verdammte Sommerplagen, Moskito Schaafe und schülehitze *Gitteranbring* diese Schaafsgitter sollten erstmal reichen. B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2004 hmpf, toll , jetzt kann ich dich nur von draußen beschimpfen es sei denn, dieses gitter steht nicht unter strom..
NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. August 2004 doch du kennst doch das pelzkneuel , da isst hoch spannung drauf
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Wart mal Schaaf... *fireinthehole* *BUMM!* OK jetzt ist der weg frei
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2004 Wart mal Schaaf... *fireinthehole* *BUMM!* OK jetzt ist der weg frei schnell roger that weg hier, neulinge werdn immer übelst verprügelt!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Mir doch egal , ich hab meine M16 dabei B) edit:trotdem hau ich mal ab
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2004 Mir doch egal , ich hab meine M16 dabei B) look, its a newbie