NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. August 2004 was bringt dir eine m16 bei minen oder bei granat werfern ich glaube nicht viel
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 *hörtnichtwasdiedasagenweilerschon2kmweitwegist* *mit1000verstärkernruf:"Binschonweg "*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. August 2004 *hörtnichtwasdiedasagenweilerschon2kmweitwegist* *mit1000verstärkernruf:"Binschonweg "* gut gemacht, geh in die junghüpperkneipe, dort bist du vor dem pelztier sicher
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 *ausdemklokomm* *verwundertdasgroßeLochinderKneipeanguck* Hm das wird man mir in die schuhe schieben *grins* *gehnachhaus*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 2. August 2004 wer weiß wenn der teufel den tartort betrit sieht er viel leicht das du nicht schult bist
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. August 2004 *türaufschmeiss* *kopfschüttelndundlachendaufdaslochschau* Ha, kaum ist man mal nicht da, schon tanzen die Puppen aus dem Häuschen, egal ein Cappuccino bitte. Und wer repariert das jetzt, ich jedenfalls erstmal nicht.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 *durchdasLochreinhüpf* hey das gefällt mir als Eingang *Colaausdemschranknimm*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 2. August 2004 warum machen wir das loch nicht als persönlichen eingang für unsser peltztier
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. August 2004 *türaufschmeiss* Kinners ist das eine Luft hier. Ich brauch jetzt ne Coca-Cola aber mit vieeeel Eis. Hmm vielleicht könnten wir in das Loch wieder Schwingtüren einbauen, das wird dann aber im Winter allerdings ein bischen zugig.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 3. August 2004 wir können ja ein wenig von dein höllen feuer vor den eingang importieren so rechts und links davon
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 keine schwingtüren diese bringen nur probleme
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. August 2004 keine schwingtüren diese bringen nur probleme rabaukar, es ist gar nciht so schwierig, solche schwingtüren zu bedienen. das schaffst selbst du oder etwa nicht? na gut , vielleicht auch nicht
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 @schaaf ich weiß wie die dinger funktionieren aber der arme diablo. wie ein kind hat er sich sooft daran verletzt bloß weil sie nicht TÜV geprüft und sonstwie manipüuliert worden.