NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 aber wenn du shaaf jagst bist , du eins so ein wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 *WRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMM* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGH................ *BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Oh, schön, unser Teufelchen ist auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen. Da oben hattest Du ja nur wirklich nix zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 das landen ist wohl nicht sehr einfach mit dem fön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wenn den nichtmal unser Fuzzball rabaukar gebändigt kriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 genau , dat teufelchen hat wenigstens eine landung mit ordentlich höllen feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wenn den nichtmal unser Fuzzball rabaukar gebändigt kriegt... es ist recht einfach mit nem fön zu fliegen, das ist so ähnlich wie einen bullen zu reiten. ich glaube der fön ist schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 *hust* *röchel* *spuck* Was ist passiert? Wo bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 ok Diablo es wird alles gut. DIe Kindegarten Kinder aus der Junghüpferkneipe haben dir einen streich gespielt und deine Hind kaputt gemacht. Und der NASCAR war der schlimste von allen. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 dir hat ein fön ein scheitel gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 ok Diablo es wird alles gut. DIe Kindegarten Kinder aus der Junghüpferkneipe haben dir einen streich gespielt und deine Hind kaputt gemacht. Und der NASCAR war der schlimste von allen. B) pfui ich wollte sogar unsern teufel warnen das dein fön noch nicht zu geritten ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 pfui ich wollte sogar unsern teufel warnen das dein fön noch nicht zu geritten ist . ja klar B) wenn du schon mit lügen deine Karosserie retten willst dann mache es glaubwürdig. also wirklich: vor dem fön warnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 wo habe ich den wegen meines wägelchen gelogen? und natürlich würde ich diablo warnen ist doch mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 guck mal diablo jetzt versuchst er sich auch noch zu rechtfertigen Du siehst er ist der schuldige B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 guck mal diablo jetzt versuchst er sich auch noch zu rechtfertigen Du siehst er ist der schuldige B) wie schuldig ich , nee da mußt du mich mit einem anderen wagen verwechseln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...