The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 oje ihm gehen die argumente aus. NASCAR tritt aufs gas und nichts wie weg. wenn diablo auf die beine kommt ist er schlimmer als ich. Also: los NASCAR, FAHR NASCAR FAHR..... immer noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Nenene Rabaukerlein , ich habs gesehn . Nun aber schnell wieder weg hier bevor das Pelztierchen angreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 oje ihm gehen die argumente aus. NASCAR tritt aufs gas und nichts wie weg. wenn diablo auf die beine kommt ist er schlimmer als ich. Also: los NASCAR, FAHR NASCAR FAHR..... immer noch da? so jetzt zeige ich s dir , ich werde auf diablo watrten , und mal sehen was paziert . und damit es schneller geht *eimermitkaltenwassernehm* und *zudiablogehundinsgesichtkipp* nun nur noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 *Uärghh* Igitt, was sollte das denn? *diebeidenanguck* Hö hö, was seid Ihr denn für zwei komische Gestalten. Der eine sieht aus, wie diese komische Monster aus "Versprochen ist Versprochen" und der andere macht den Eindruck als wenn Er mit 180 Sachen inne Wand gerauscht ist, erinnert mich irgendwie an das Taxi aus "Roger Rabbit". Jungs, könnt Ihr mir vielleicht verraten, wo ich hier gelandet bin? Komischer Schuppen, übrigens müßte Euer Dach mal repariert werden. *blödegrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 *Uärghh* Igitt, was sollte das denn? *diebeidenanguck* Hö hö, was seid Ihr denn für zwei komische Gestalten. Der eine sieht aus, wie diese komische Monster aus "Versprochen ist Versprochen" und der andere macht den Eindruck als wenn Er mit 180 Sachen inne Wand gerauscht ist, erinnert mich irgendwie an das Taxi aus "Roger Rabbit". Jungs, könnt Ihr mir vielleicht verraten, wo ich hier gelandet bin? Komischer Schuppen, übrigens müßte Euer Dach mal repariert werden. *blödegrins* erkennst du die altherrenkneipe nicht mehr man das muß dich aber erwischt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 *Uärghh* Igitt, was sollte das denn? *diebeidenanguck* Hö hö, was seid Ihr denn für zwei komische Gestalten. Der eine sieht aus, wie diese komische Monster aus "Versprochen ist Versprochen" und der andere macht den Eindruck als wenn Er mit 180 Sachen inne Wand gerauscht ist, erinnert mich irgendwie an das Taxi aus "Roger Rabbit". Jungs, könnt Ihr mir vielleicht verraten, wo ich hier gelandet bin? Komischer Schuppen, übrigens müßte Euer Dach mal repariert werden. *blödegrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 und da nach mir die schuld in die schuhe schieben ! das haben wir gern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 und da nach mir die schuld in die schuhe schieben ! das haben wir gern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 ach so du gehst nach den tatsachen bericht aus dem buch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 4000 häts fast vergessen hier mal ein gutgelagertes Ale das euch die kehle röstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 ein vier sterne general meine herrn , hut ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 *langsamzusichkomm* Härzlisch willkommmen bai dieh verflickschte Siebän........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 oha da ging wohl was schief bei der behandlung..... naja egal. *diabloaufdenGOGOTischstell* *EinSchildDrausenvordieKNEIPEStell* SCHILD: Heute den ganzen Tag LIVE ON STAGE Diablo´s Comedy Show Seine Nummer: Ein verrückter Seniner Mann der nur Müll labert Eintritt Frei, 2 Drinks Minimum So das sollte das Haus füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 *aufdiebühnespring* Welcome to the Cesars Palace, Ladies and Gentleman i hope you enjoy the show and have fun. *ausvollemhalslosbrüll* "LUCK IS YOUR LADY TONIGHT, LUCK IS YOUR LADY TONIGHT......., laa lalalalalala laa lalalalalala, LUCK IS YOUR LADY TONIGHT...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 aufhören , aufhören . das ist ja katzen gejammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...