*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 "LET ME SEE WHAT SPRING IS LIKE ON JUPITER AND MARS IN OTHER WORDS, HOLD MY HAND IN OTHER WORDS, BABY KISS ME...." Ooooww der kleine Flohpelz trifft zwar noch nicht so ganz den Ton, aber Übung macht den Meister. Barkeeper einen Whiskey für mich und Chappi für den kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *verzweifel* so das muß endlich ein ende haben *hinterntresengeh* so *umschau* ahh da ist ja das was ich gesucht habe . *zumdiablowander* so jetzt mußt du dich den tatsachen stellen *zweibilderzeig* so auf dem ist frank hier und das zeigt das palace hat das änlichkeit mit dem laden hier ? und sieht frank nicht anders aus als du ? *spiegelhochress* nun schau selber *grübelichhoffeererinertsich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *indenspiegelschauundgroßeaugenmach* He Mann, ich habe abgenommen und die neue Tönung wirkt auch wunder. Das muß ich gleich mal Dino erzählen. Ladies and Gentleman wir machen eine kurze Pause. Übrigens mir gefällt dieser deutsche Stil des Bühnenbildes, hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *indenharrenzer* was muß ich den noch machen soll ich ja .... *zumtelefongeh* tip tip tip tip tip tip und tip ja hallo ...... ja hier ist nascar .......... du könntes mir ein gefallen tun ............. *flüster* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 He he he he he, immer schön vorsichtig ja, die Haare haben schließlich ne Menge gekostet. Wo sind eigentlich meine Bodyguards, wenn ich sie brauche, die würden mir solche aufdringlichen Fans vom Halse halten. Ja das Showbiz ist anstrengend. So jetzt laß mal los hier, Du bekommst auch n´Autogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 so du verstehst nichts , oder ? dann warte mal ab . ich habe gleich eine überraschung für dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *umdreh* Nanu, wo ist Er denn hin, ich hab Ihm doch noch gar kein Autogramm gegeben. Nun egal, verehrtes Publikum lassen Sie uns fortfahren. *wiederlossing* "TALL AND TAN AND YOUNG AND LOVELY THE GIRL FROM IPANEMA GOES WALKING......." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 so hier haben wir die überraschung hier ist der einziege und ware frank danke frank das du kommen kontest . und unsere geste sind hoch erfreut das du sogar gleich hier singst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hey NASCAR, nun las doch den Frank in ruhe seine arbeit machen. und das alte foto da, schon mal überlegt das frank auch nicht jünger wird *nachdrausengehunddickesPacket reintrag* HMPF! Außerdem ich habe mal was für den Medizinschrank zum nachfüllen mitgebracht. *paketaufmach* TADA!!! Falls mal wieder jemand bescheuert redet. Ich habe hier mal den Hinkelstein seltsam die dinger sehen aus wie Ziegelsteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Gar nicht schlecht, mein aufdringlicher Fan hat ein Double besorgt. Was ich noch interessanter finde, was will das Hündchen mit den Ziegelsteinen? Appotieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 HEY FRANK Hier fang mal *MitZiegelsteinenNachDiablowirf* Wer Ziegelsteinen ausweichen kann, kann auch buh rufe und Tomaten ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *nichtmehrschaffauszuweichen* P O N K *augenverdrehundmitdemkopfschüttel* Autsch, was war das und in zum Teufel noch mal, in was für einer Bar bin ich den hier gelandet? Ich muß sofort Sly anrufen, Sie soll mir einen Tisch im "Oil Baron´s Club" reservieren. Oh schon so spät, ich muß zurück auf die Ranch Bobby ist bestimmt auch schon da. *türaufmachundgeh* Hmm, wo habe ich bloß meinen Mercedes geparkt? *inderstraßeverschwinde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hey Frank komm zurück das training ist noch nicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 sehe ich das richtig der hält sich jetzt für j.r. ewing (so geschrieben ? ) man wirf noch ein paar mal wölfchen vielleicht bekommen wir unseren alten diablo irgend wann zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *AufdieAmiKarrezielundbewirf* wenn du Ziegelsteinen ausweichen kannst dann kannst du auch einem Völkerball ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...