*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. August 2004 *@CorsairsehundindenArmnehm* Sonny, gut das Du da bist, stell doch bitte diese fürchterliche Musik ab, das klingt als hätte man einen Frosch gequält. Ich muß mit Dir über unsere Geschäfte reden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. August 2004 Aha,jetzt also als Don Pasta Calzone Hier dein Kätzchen *wennerabgelenktistihmdasdingauffeommeziehendamiterwiedernormalwird*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 19. August 2004 heeeeeeey, das ist ein SPORTgerät, kein MORDgerät ! Nimm gefälligst nen Zaunpfahl, ein Brecheisen oder von mir aus eine grosse Axt, aber verdammtnochmal keinen Baseballschläger (bzw. Softballschläger, wie auf dem Bild) !!
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. August 2004 Ich hau auch nur einmal zu *meinennormalendiablowiederhabenwill*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. August 2004 *ausderküchegeschlendertkomm* *@oldpitchersehundunterhake* Freedo mein Junge, was machst Du noch hier, Du solltest doch nach Vegas fliegen, um dort mit Waren Beaty zu reden.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 19. August 2004 hm wie viele person stecken den noch in den kerl drin ? das kann dochj nicht mehr mit rechten ding zu gehen
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 20. August 2004 *mitdiablountergehaktaurchdienächstetürgehdieaberzuschmalfürzweiistunddabeidiabl mitanlaufvordiezargerennenlass* wasn wort ... *denaufdembodenliegendendiablobetrachte* mal sehen, was als nächstes kommt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. August 2004 *aufwachinkaratestellunggeh@pitcherseheincouenehmundihmvonhintenandenkopfzimmer* *losbrüll* Kalllalahaaaaaaaaaaaaaaaa.... *vollenanlaufnehmunddurchdiegeschlosseneküchetürspring*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 20. August 2004 *mitfürchterlichenkopfschmerzenaufwach* omfg .... was ist mit meinem Kopf ? /brüll R2D2, wo bist Du ? Mann, diese Droiden, wenn man ihn braucht, ist er nicht da ...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. August 2004 *langsammitkatzenhaftenbewegungendurchdasspielzimmerschleich* Cato? Wo steckst Du, mein kleiner gelber Freund? *@oldpichtchersehanlaufnehmdabeiübereinenblumentopfstolperundvollindiebarflieg*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. August 2004 *auseinemderoberenzimmerkomme* So frisch zurechtgemacht. Kein Cato in der Nähe. Hmm dann werde ich mal zum großen Professor Balls gehen. *türaufmachundgeh*
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 du hast deine balls mit professor betitelt? *staun*
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 *mitohrenbetäubendemlärmmiteinemschlachtschiffdurchdietürkommunddenankerwerf* Arrrr! Entschuldigung ich habe wohl eure Leuchtreklame mit dem Hafenleuchtturm verwechselt. Wisst ihr wie ich hier zu den nächsten Dockschwalben komme? *miteinemtröötausdemnebelhornwiedermitvollerkraftzurückausderbarverschwinde*
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 oh man ich würd mich so gern mal mit gleichgesinnten unterhalten, und hier auch des öfteren posten. Muss ich denn echt noch 2 jahre warten, bis ich hier reinposten darf?? Das Kiddiegelaber geht mir soooo dermaßen aufn sack...... wenn ihr sagt : ja die 2 jahre musst du noch warten........ ok dann war das mein erster und eiziger post in dieser rubrik (die nächsten 2 Jahre) *alldieanderenbeneidediebereitsdreißigsind*