Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 oh man ich würd mich so gern mal mit gleichgesinnten unterhalten, und hier auch des öfteren posten. Muss ich denn echt noch 2 jahre warten, bis ich hier reinposten darf?? Das Kiddiegelaber geht mir soooo dermaßen aufn sack...... wenn ihr sagt : ja die 2 jahre musst du noch warten........ ok dann war das mein erster und eiziger post in dieser rubrik (die nächsten 2 Jahre) *alldieanderenbeneidediebereitsdreißigsind*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. August 2004 *mitohrenbetäubendemlärmmiteinemschlachtschiffdurchdietürkommunddenankerwerf* Arrrr! Entschuldigung ich habe wohl eure Leuchtreklame mit dem Hafenleuchtturm verwechselt. Wisst ihr wie ich hier zu den nächsten Dockschwalben komme? *miteinemtröötausdemnebelhornwiedermitvollerkraftzurückausderbarverschwinde* *durchdaslochindieKneipekomm* Nanu, das sieht mir ganz danach aus, als hätte jemand einen Einbruch versucht. Das erfordert eine genaue Untersuchung, ich werde sofort damit anfangen, den Tatort zu inspizieren.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 23. August 2004 Structure Crafting Tool rauskram ... *verd...woistdasteildennnuschonwieder* Chatti !!!!!!!!!! Kannst Du mal eben eine neue Kneipe bauen ??
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. August 2004 *zu@oldpitchergehundaufdieSchultertippe* Wer sind Sie, was haben Sie heir verloren?
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 24. August 2004 *gelangweiltumdrehinderhüfteinknickeinenarminselbigerabstützunddenkopfschiefhalt Wer will das wissen ? Bist Du etwa ein Imperialer ?? Chatti !!! Was iss nu, kannst Du so ein Teil craften oder eine Schematic in die Factory werfen ? Eine grosse Cantina wäre nicht schlecht ! Brauchst Du noch Ore, ich hab noch reichlich davon rumliegen ...
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 was pasiert den nun jetzt haben wir zwei die nicht mehr wissen wer sie sind. wir brauchen das pelztier das muss glaube ich mal aufräumen . @wurstblinker ich gleube nicht das du noch zwei jahre warten must .
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 *herumwirbelundauf@NASCARzeig* *dabeidieBlumenvasevomTischhau* Die sollten hier auch mal ein paar stabilere Blumen hinstellen. Sie, Sie habe ich hier doch auch schon einmal gesehen. Was haben Sie hier verloren?
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 ich bin der hohe ehrenwete richter der hier neutral nachsieht ob alle ihr alte persönlichkeit wieder bekomen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 Ach ja, der Richter. *verkrampftversuchlockerzulachen* Ja, Herr Richter, he he, wie geht´s den so, und den Kindern. *ganzverstohleneinenBambusstockgreif* Und der werten Frau Gattin, alles in Ordnung, he he. *miteinmalvorspringundweitmitdemstockaushol* Cato, mich täuscht Du nicht, jetzt gibt es saures mein kleiner gelber Freund. *vollesrohrzuschlagunddabeidenzapfhahnabschlag*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 *demschlagganzlockerausweich* *ganztifsag* na na na so geht es aber nicht . es tut mir leid der herr das habe ich schon 5 min vorher gesehen . du glaubst doch nicht das du den ehrenwerten richter teuschen kanst ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 *eindrehungvollführeund@NASCARdenStockvollandieOmmezimmer* *dabeidenstockloslassderdanninunserengroßbildfernseherfliegt* Ehehe. *zumschrankstürmundnacheinerneuenwaffesuch*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 hm du willst nicht lernen , oder? wenn ich nicht aus weichen kann habe ich immer noch mein helm auf . also wo für die mühe ? *beimsprechenschranktürzuschlag* ups da war diablos kopf zwischen . na mal sehen was jetzt kommt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 *dasSchackohervorholdasdietüraufgehaltenhat* Gar nicht mal so schlecht Cato, Du hast dazugelernt. *anlaufnehmundwilddasSchakoschwingendauf@NASCARzustürm* Kalalalahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... *beimvorbeilaufendasSchackoin@NascarVisirzimmer* *unddanndurchdiegeöffnetelukeindenKellerstürz* Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh......
ET 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 tztztztzzz diese alten wracks so früh morgens und schon besoffen *duck*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 mal gut das , daß visier zu war . und aus panzerglas besteht. puh hm vielleicht hätte er das licht anmachen soll *bums* *bums* *bums* *bums* man jetzt ist er die keller treppe gestürzt und hart aufgeschlagen . mal sehen wer da hoch kommt