Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 oh man ich würd mich so gern mal mit gleichgesinnten unterhalten, und hier auch des öfteren posten. Muss ich denn echt noch 2 jahre warten, bis ich hier reinposten darf?? Das Kiddiegelaber geht mir soooo dermaßen aufn sack...... wenn ihr sagt : ja die 2 jahre musst du noch warten........ ok dann war das mein erster und eiziger post in dieser rubrik (die nächsten 2 Jahre) *alldieanderenbeneidediebereitsdreißigsind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 *mitohrenbetäubendemlärmmiteinemschlachtschiffdurchdietürkommunddenankerwerf* Arrrr! Entschuldigung ich habe wohl eure Leuchtreklame mit dem Hafenleuchtturm verwechselt. Wisst ihr wie ich hier zu den nächsten Dockschwalben komme? *miteinemtröötausdemnebelhornwiedermitvollerkraftzurückausderbarverschwinde* *durchdaslochindieKneipekomm* Nanu, das sieht mir ganz danach aus, als hätte jemand einen Einbruch versucht. Das erfordert eine genaue Untersuchung, ich werde sofort damit anfangen, den Tatort zu inspizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Structure Crafting Tool rauskram ... *verd...woistdasteildennnuschonwieder* Chatti !!!!!!!!!! Kannst Du mal eben eine neue Kneipe bauen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 *zu@oldpitchergehundaufdieSchultertippe* Wer sind Sie, was haben Sie heir verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 *gelangweiltumdrehinderhüfteinknickeinenarminselbigerabstützunddenkopfschiefhalt Wer will das wissen ? Bist Du etwa ein Imperialer ?? Chatti !!! Was iss nu, kannst Du so ein Teil craften oder eine Schematic in die Factory werfen ? Eine grosse Cantina wäre nicht schlecht ! Brauchst Du noch Ore, ich hab noch reichlich davon rumliegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 was pasiert den nun jetzt haben wir zwei die nicht mehr wissen wer sie sind. wir brauchen das pelztier das muss glaube ich mal aufräumen . @wurstblinker ich gleube nicht das du noch zwei jahre warten must . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 *herumwirbelundauf@NASCARzeig* *dabeidieBlumenvasevomTischhau* Die sollten hier auch mal ein paar stabilere Blumen hinstellen. Sie, Sie habe ich hier doch auch schon einmal gesehen. Was haben Sie hier verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ich bin der hohe ehrenwete richter der hier neutral nachsieht ob alle ihr alte persönlichkeit wieder bekomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ach ja, der Richter. *verkrampftversuchlockerzulachen* Ja, Herr Richter, he he, wie geht´s den so, und den Kindern. *ganzverstohleneinenBambusstockgreif* Und der werten Frau Gattin, alles in Ordnung, he he. *miteinmalvorspringundweitmitdemstockaushol* Cato, mich täuscht Du nicht, jetzt gibt es saures mein kleiner gelber Freund. *vollesrohrzuschlagunddabeidenzapfhahnabschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 *demschlagganzlockerausweich* *ganztifsag* na na na so geht es aber nicht . es tut mir leid der herr das habe ich schon 5 min vorher gesehen . du glaubst doch nicht das du den ehrenwerten richter teuschen kanst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 *eindrehungvollführeund@NASCARdenStockvollandieOmmezimmer* *dabeidenstockloslassderdanninunserengroßbildfernseherfliegt* Ehehe. *zumschrankstürmundnacheinerneuenwaffesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hm du willst nicht lernen , oder? wenn ich nicht aus weichen kann habe ich immer noch mein helm auf . also wo für die mühe ? *beimsprechenschranktürzuschlag* ups da war diablos kopf zwischen . na mal sehen was jetzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 *dasSchackohervorholdasdietüraufgehaltenhat* Gar nicht mal so schlecht Cato, Du hast dazugelernt. *anlaufnehmundwilddasSchakoschwingendauf@NASCARzustürm* Kalalalahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... *beimvorbeilaufendasSchackoin@NascarVisirzimmer* *unddanndurchdiegeöffnetelukeindenKellerstürz* Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 tztztztzzz diese alten wracks so früh morgens und schon besoffen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 mal gut das , daß visier zu war . und aus panzerglas besteht. puh hm vielleicht hätte er das licht anmachen soll *bums* *bums* *bums* *bums* man jetzt ist er die keller treppe gestürzt und hart aufgeschlagen . mal sehen wer da hoch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...