*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 *türaufschmeiss* Moin. Penny einen Cappuccino bitte. Sagt mal Ihr habt doch nicht wirklich vor das Teil zu benutzen. Wer weiß was dann schon wieder passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Och ich will mir doch nur ein paar kleinigkeiten aus der Zukunft holen Zum Bleistift das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 findet man da mit ein parkplatz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 @Corsi, was willst Du mit der "Defiant", mir würden schon die Lottozahlen von Samstag reichen. Naja wenn schon würde ich die "NCC 1701 A" nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 hast du dafür ein führerschein? naja die lotto zahlen wären aber sehr interesant , die möchte ich auch haben oder den sport almanach ( ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ach hört doch auf mit so 'nem Kinderkrämpel. Das hier wird aus der Vergangenheit geholt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hier noch ein Gesamtbild (Das Teil ist übrigens 17,6km lang): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ja sie war ein schönes Schiff, schade nur das sie diese billigen Rückendeflektor-Schilde von der "Hiakristamista" Werft im Polandia-System genommen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 @*JF*Diablo: Könntest die 3 obigen Beiträge löschen, damit keine Verwirrung aufkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hier noch ein Gesamtbild (Das Teil ist übrigens 17,6km lang): Also da liegst du aber vollkommen falsch.Die Supersternzerstörer wurden von den Kuat Drive Yards auf Kuat gebaut und sind 12800 m lang* *Quelle : www.starwars.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 @Corsair: Ich sage nix. Schau nach: hier klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich hab hier aber auch die CD´s "Behind the Magic"die offiziell von Lucasfilm sind und ist die Executer-Klasse auch nur 12.800 m lang Und in dem Spiel Rebellion steht auch die Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 @Corsair: 12,8km ist für ein Raumschiff doch groß genug, also worüber diskutieren. Komm, ich geb einen aus. *Edit* Hab ein Wort geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Na gut ich nehm ein Füchschen Alt Außerdem streite ich nicht,wir diskutieren nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 *türaufschmeiss* Guten morgen, Penny einen Cappuccino und zwei Hörnchen. Also schauen wir doch mal. Das Gerät ist funktionsfähig, dank @Corsi und "Mr.Fusion", es ist ein wunderschöner Morgen, wir drehen ein wenig an diesen Reglern, drücken auf einen der Knöpfe und.......*blitzel*.....*fump*......... *einleiseslüftchenwehtdurchdieleereKneipe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...