Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 *alsBriefträgerreinkomm* Die Post ist da! Pünktlich wie immer um 9
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2004 ........ wir drehen ein wenig an diesen Reglern, drücken auf einen der Knöpfe und.......*blitzel*.....*fump*......... *einleiseslüftchenwehtdurchdieleereKneipe* Jetzt bin ich mal gespannt wo der hin ist und vorallem wie er das hingekriegt hat ohne mit 160 km/h durch die Kneipe zu brettern Na hoffentlich bringt er mir was schönes mit
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Wo der hin ist?? Ist doch kar! Zum Casting zu der Fernsehserie "Dallas"!! . Larry Hagman wird dummerweise beim Klogang eingeschlossen und kommt zu spät! Ein bis dahin unbekannter aus Hamburg bekommt den Job (Weil er scharf auf Sue Ellen ist ) Bin mal gespannt wann sich der Avatar von *JF* ändert...
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2004 Oder er holt sich 1977 nen ganzen Schwung "Mircosoft"Aktien und schmeisst hier ne Party die sich gewaschen hat
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2004 Was ist den hier ? tote hose ? Da wollt ich nach dem! Fussballspiel noch ein Bierchen trinken und hier ist alles dunkel Na egal Jedenfalls hat Düsseldorf nen neuen Regionalliga-Rekord mit 38123 Zuschauern aufgestellt. Ach und gewonnen haben sie auch
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. September 2004 *vorsichtigdurchdietürguck* *türaufschieb* *alletischeabklopfundnabendsag* *andiebarsetz* "Hallo, ich bin das erste Mal hier..." *zurbarorientier* "Ein großes Bier bitte!" *nachlinksblick* "Seit ich mit der Zeitung auf Fliegenjagd gehe, ist es sehr auffällig, dass viele Fliegen humpeln." *diezigarettenausdertaschezieh* "Danke, kann ich hier auf Deckel trinken?!" *liebesgesichtmach* "Ohh, toll ... jaja, ich hab genug Geld mit, wirklich!" *indierundenick* "Gluck-Schluck-Gluck!" *unauffälligdietürzurtoilettefürdenfallderfällesuchundderdingeharre* "PROST!" "Gluck-Schluck-Gluck!" *zufriedenseiundderdingeharr*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 *TÜRAUFTRITT* Ein Monat ist rum ich bin wieder da B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. September 2004 *TÜRAUFTRITT* Ein Monat ist rum ich bin wieder da B) *arschtritt* Schön das du wieder da bist! B) *nocheinmaltret* *wegrenn*
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 *sichdraussennebendieKneipestelltundseinNo4SniperfürdieSchafjagdbereitmacht* So, wo bleibt das Vieh? *inderFerneeinSchaafsiehtundanlegt* So, du laufende Wolldecke, schön stehenbleiben. *wartetbisdasSchaafruhigstehtundabdrückt* ... *einlauterKnallistausdemNo4zuhören* So, Schaaf erlegt. *IndieKneipegehtundsicheinRadlerbestellt* Prost!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 *arschtritt* Schön das du wieder da bist! B) *nocheinmaltret* *wegrenn* hat sich ja nichts viel geändert, ein blödes schaaf, ein kaputter Teufel, ein alter sack der auch kaputt ist und nascar. Hast wohl etwas fett angelegt du altes auto du, wenn ich dich so vor dem laden parken sehe würde ich mal auf 12400 meter schätzen die du da liegst ^^
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 *arschtritt* Schön das du wieder da bist! B) *nocheinmaltret* *wegrenn* hat sich ja nichts viel geändert, ein blödes schaaf, ein kaputter Teufel, ein alter sack der auch kaputt ist und nascar. Hast wohl etwas fett angelegt du altes auto du, wenn ich dich so vor dem laden parken sehe würde ich mal auf 12400 meter schätzen die du da liegst ^^ *sichnebenRabaukarstellt* Wenn du willst, kannst du das Schaaffell haben, der gehäutete Kadaver liegt da hinten am Waldrand.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 21. September 2004 hm, iss hier geschlossen oder was ?? Ich geb als Motivationsanstoß mal nen Fäßchen Bier aus ... B)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. September 2004 BOOOMMMM BOOOMMMM FUMP..... blitzel *mitnemFöhninderhandplötzlichausdemnichtserscheinunddurchdieKneipeflieg* Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................... *durchdiehintereTürbretterundverschwind*